Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 16:10 Uhr  ·  #46
Andrea hatte da ne bessere Idee!
Zitat geschrieben von Roadrunner_1
Manche Sonderzeichen funktionieren ja, aber ich weiss nicht welche genau... - also einfach alle weglassen! Nur Buchstaben verwenden!!!

Wer nochmal mit Sonderzeichen erwischt wird, wird beim nächsten Forentreffen mit Pflanzensamen beworfen (z.B. Kokosnüsse)...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 16:14 Uhr  ·  #47
Nun mal nicht alle auf die Kleinen

Es war ja nun nicht nur Billycats Wichtel, sondern vorher noch einige andere. Und wenn man dann den Störungsthread nicht liest, ist das ja nun nur Fahrlässigkeit, aber garantiert keine Absicht.

Ich hoffe ja nur, dass alle jetzt den WICHTIG-Thread lesen.

Als das mit meinen PN-Problemen war, hat das auch die Hälfte der Wichtel nicht mitbekommen und ich habe viele PNs mit Bitte um Antowort bekommen

Ein Tipp noch: Im Prinzip kann man die Beiträge noch lesen:

Einfach auf eine andere Seite gehen und auf antworten drücken, dann kann man ganz normal unten die letzten Beiträge lesen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 16:15 Uhr  ·  #48
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 18:50 Uhr  ·  #49
bei mir kommt ständig dies:
Zitat
Could not obtain poster ad information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's Wichtelmaus' AND `expiry_date` > CURDATE()' at line 2

SELECT count(id) as total_ads FROM phpbb_ads_adverts WHERE username ='Billycat's Wichtelmaus' AND `expiry_date` > CURDATE()

Line : 1803
File : viewtopic.php
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 18:54 Uhr  ·  #50
Es geht jetzt wieder, hab was getrickst. Guckt mal ob eure Beiträge noch alle da sind, ein paar habe ich beim Ausprobieren verloren.

Alle, die in der Übergangszeit mit Sonderzeichen geschrieben habe, werden nur mit Walnüssen beworfen...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Münster
Beiträge: 470
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 18:55 Uhr  ·  #51
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 19:02 Uhr  ·  #52
Die nehmen wir für die, die jetzt nochmal ein Sonderzeichen verwenden....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 19:06 Uhr  ·  #53
Zitat geschrieben von Roadrunner_1
Die nehmen wir für die, die jetzt nochmal ein Sonderzeichen verwenden....





... auf die hetzten wir meine Kampf-Chihuahuas...



DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 16:07 Uhr  ·  #54
AAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHH

Billicat's Wichtelmaus hat am Do 04 Dez, 2008 16:04 wieder zugeschlagen!!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 16:15 Uhr  ·  #55
Zitat
AAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHH

Billicat's Wichtelmaus hat am Do 04 Dez, 2008 16:04 wieder zugeschlagen!!!!

ich stimme Dieter aus voller Kehle zu ! Wenn's wenigstens mein Wichtel wäre !!!!!!!!!!!!! aber nix !!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte repariert doch den thread wieder
BBBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
LG
Ulli
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21818
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65144
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 16:16 Uhr  ·  #56
Dauert noch ein Weilchen bis Frank oder Roadrunner wieder online sind......

Und es kann nie nicht mehr passieren, wenn keine Sonderzeichen mehr verwendet werden.... BÜÜDDEEEE.....
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 16:18 Uhr  ·  #57
ACHTUNG! BILLICAT'S WICHTELMAUS!

Wenn du dich einloggst, dann lass bitte den Apostroph weg, denn erstens ist der nicht deutsch und zweitens sprengt er immer wieder den Wichtelthread.

Bitte tu uns allen den Gefallen und schreibe beim nächsten Posting BILLICATS WICHTELMAUS.

DANKE!!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 16:27 Uhr  ·  #58
Vielleicht könnte Kiroro ja der Wichtelmaus von Billycat
mal ins Gewissen reden.
Sie müßte doch eigentlich wissen, wer sich dahinter versteckt!
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 17:44 Uhr  ·  #59
Billicats Wichtelmaus hat es im Titel richtig geschrieben. Da ist es aber nicht so wichtig. Der Name/Gast darf keine Sonderzeichen beinhalten, nur Buchstaben...

Ich glaube, Billycats Wichtelmaus hat da etwas missverstanden...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Störung beim Nikolaus-Wichtelthread

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 17:47 Uhr  ·  #60
Zitat geschrieben von DieterR
Vielleicht könnte Kiroro ja der Wichtelmaus von Billycat
mal ins Gewissen reden.
Sie müßte doch eigentlich wissen, wer sich dahinter versteckt!

Wird sofort erledigt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.