Stimmungsbarometer

Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Schrecklich!
Und da wundert man sich, wenn sie den Menschen gegenüber aggressiv werden.

Mir geht es gerade gar nicht gut. Ich habe gerade einen Anruf von meiner Freundin bekommen. Ihr Tumor ist wieder gewachsen und sie bekommt ab Montag wieder Chemo!
Ich bewundere, was diese Frau für eine Kraft hat.
Sie sagte, das passe ihr nun gar nicht in den Kram. Ich denke, sie überspielt viel.
Ich bin auf jeden Fall für sie da.
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

@heinze1970

schön, wenn man so eine tolle Freundin haben darf, wenn es einem nicht gut geht, die immer für einem da ist, auch in schönen Zeiten. Ich wünsche deiner Freundin, unbekannterweise, alles Gute und die nötig Kraft, die Chemo zu meistern.

Grüsse auch an dich

Sealy
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

@ Anja

Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft für diesen Kampf
Kaa
Obergärtner*in
Herkunft: an der Nordseeküste.…
Blüten: 220

Kaa

Bei mir ist die Stimmung gerade irgendwo zwischen und :

Gut, weil ich bei diesem göttlichen Wetter Urlaub habe, andererseits besch..... weil unser PC einen Totalabsturz hingelegt hat und nun alle (!!!) meine schönen Blumen-Fotos weg sind... ...

Passiert mir nicht wieder, werde die zukünftig auf 'nen Stick ziehen.

Zum Glück haben wir Sommer und ich kann schööön viiiiele neue Fotos knipseln gehen- always think positive!

Also: etwas Geduld - I'll be back soon...
Blüten: 10

resa30

Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Mir hat mal ein allzu übereifriges Antivirenprogramm unglaublich viele wichtige Dateien vom Stick gelöscht
Doch als ich auf "Suchen" gegangen bin, hat er sie seltsamerweise noch wiedergefunden. Scheint also bei solchen Speichermedien auch zu funktionieren.

lg
Henrike
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Mir ist ein Stick kaputt gegangen (ging einfach nicht mehr), da waren alle Pflanzen, Urlaubs und sonstige Fotos drauf... Aufm PC hab ich eh nichts, dem alten Teil traue ich nicht. Seither habe ich immer zwei Sticks und alles ist doppelt abgespeichert.
Blüten: 10

resa30

ja, solche Wiederherstellungsprogramme finden auch Daten auf Sticks wieder.

Ich hatte mal versehentlich (durch nen falschen Klick im falschen Moment ) alle Bilder auf meiner externen Festplatte gelöscht und konnte so wenigstens die meisten wiederherstellen. Am besten ist es, wenn man sie auf ein anderes Medium wiederherstellen lassen kann, damit die Originaldaten nicht parallel zum Suchvorgang überschrieben werden.

Ich drücke die Daumen!

Toblerone

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie das funktioniert... Den kaputten Stick hab ich immer noch hier... vielleicht finde ich irgendwann mal jemand, der sie mir retten kann. Ich habe davon leider wirklich kein Plan.

GinkgoWolf

Die PC-Spezialisten machen das eigentlich auch.
Kostet zwar, aber wenn dir das sicherer wäre

lg
Henrike

Toblerone

150Fr oder so wegen ein paar Urlaubsfotos? Ne, das ists mir dann doch nicht wert
Wird sich schon wer finden im Bekanntenkreis, und sonst ist halt Pech.

GinkgoWolf

Mir würde es sicherlich besser gehen, wenn es draußen nicht so ätzend warm wär.
Bin jetzt meistens nur morgens bzw. vormittags draußen und sieh zu, dass ich alles an wichtigen Dingen vorher erledigt krieg und die andere Tageshälfte bin ich zu Hause und geh nicht vor die Tür. Mir ist das "Wetter" da draußen einfach nix. Eigentlich kann man schon von Zustand da draußen reden, was ist denn da noch Wetter? Inzwischen weiß ich schon fast nicht mehr, wie eine Regenwolke überhaupt aussieht.
Selbst auf meinem Balkon lassen die sonst unerschrockenen Physalis immer schneller die Blätter hängen und meine anderen Pflanzen freuen sich auch nicht gerade drüber - sieht man mal von einigen Ausnahmen ab...

Wann wird's kühler??

lg
Henrike
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Hier hat es heute Mittag ein ganz kleines bisschen geregnet.
Nun grummelt es da draussen aber. Ich hoffe, dass da auch ordentlich was kommt!

Ich war heute bei meiner Freundin.
Bemerkenswert, was diese Frau eine Kraft hat. Sie verträgt die Chemo ganz gut. Sie ist zwar schlapp, aber sonst geht es!
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Anja,
liebe Grüße unbekannterweise an Deine Freundin, tapfer, wie sie das alles packt.

Gestern war in Hannover ein dickes Gewitter, aber was da an Regen runterkam, war nicht der Rede wert

LG Gerda

GinkgoWolf

Schöne Wolken zum Fotografieren gibt's hier in Neubrandenburg, aber es ist immer noch bombenmäßig warm. Wir haben jetzt noch 30,5°C, heute waren's sogar schon 32°C!
Ich will Regen!!

lg
Henrike