Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Na das ist doch schön
Ich bin gerade sehr,sehr stinkig
Soll der blöde Winter doch weiß ich wo hingehen,aber bitte nicht hierher zurück kommen
Es soll ja sehr übel werden,ab Montag
Die armen Knospen,die sich hier schon zeigen...
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007
Blüten: 21073

Lapismuc

Nur die Harten gehen in den Garten...................
Ich bin schon die ganze Woche draussen am aufräumen und planen und Platz machen und, und........

vlG Lapismuc
Avatar
Herkunft: Friesoythe
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2011

weinrebe

Meinen Garten habe ich vor ein par Tagen voll gemacht.
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009

eisenfee

@weinrebe womit denn eigentlich
ich habe ein modernes W... drinnen im Haus

LG
Avatar
Herkunft: Friesoythe
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2011

weinrebe

ääm ja,

Habe einige Lilien, Beerenobst, Stockrosen, Kräuter, Schnitt-,Edel-,Kletter-rosen, u.v.m. im Garten.
Gepflanzt habe ich vor kurzem, Lilien und eine Kletterrose.

Ps: meinen vorherigen Beitrag bitte nicht falsch verstehen oder zweideutig denken.
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009

eisenfee

Engel, damit mußt du hier aber manchmal leben

LG
Avatar
Herkunft: Friesoythe
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2011

weinrebe

Macht ja nicht, ist auch manchmal lustig.
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

gürkchen,
das gleiche Klagelied über den wieder erschienenen Winter habe ich schon gestern gesungen.
Frisch geputzte Fenster und prompt Regen, und seit heute nacht wieder Minusgrade. 10 cm Schnee sind angesagt, ist das nicht herrlich
Blumenlampe bleibt aus Protest im Keller, ich denke, in ein paar Tagen ist der Mist wieder vorbei.
Ätzende Nervenschmerzen (Halswirbelsäule) quälen mich auch schon seit 2 Tagen, es ist einfach zum Heulen, auch wenn das alles nichts nützt.

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Och Gerda, ich wünsch dir gute Besserung[img::]http://1.1.1.1/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_streichel.gif[/img]

Wollte schon fragen, ob's sehr schlimm war, bei euch in NRW und Niedersachsen. Mehrmals im Radio haben sie's durchgegeben, dass teilweise sogar Schneeverwehungen zu erwarten seien.
Ehrlich, bei mir in Neubrandenburg war's trocken, zum Mittag hin kurz mal Sonne, dann wieder wolkig. Ich hab's heut mal geschafft, Fenster zu putzen.[img::]http://1.1.1.4/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cafemen_fenster-putzen.gif[/img] Jetzt ist's schön blank, ich spiegel mich sogar Hoffentlich bleibt's so. (Tauben...)
Sobald ich die Wohnung übernommen habe, werd ich den Balkon sauber schrubben.[img::]http://1.1.1.2/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif[/img]

Und alle, die wegen Kälte und Schlechtwetter drin hocken müssen: Nehmt's gelassen, die Sonne kommt wieder - ganz bestimmt.[img::]http://1.1.1.1/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_thumbs1.gif[/img]

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Sachsen/Anahlt
Beiträge: 178
Dabei seit: 10 / 2012

Blumensüchtig

Im Osten sieht es nicht besser aus . Mal sehen was kommt . Auch ich habe Fenster geputzt Auto gewaschen, Obstbäume gepflanzt u.s.w.
Ich will Frühling haben und nicht wieder stündlich Schnee fegen

Natürlich wünsche ich auch gute Besserung .
Avatar
Herkunft: Friesoythe
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2011

weinrebe

Nicht nur wir wollen den Frühling, meine Tauben wollen auch in den Freiflug.
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012
Blüten: 10

Tabula-Rasa

Kiekste raus - allet weiß.
Denk ich mir - so ein sch .... lechtes Wetter!
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009

eisenfee

Hi Alles was bei uns noch weiß ist, sind die aufgetürmten Überreste vom letzten Schneemarathon.
bei uns ist es nur total nebelig und es regnet oder nieselt.
Aber warum sollen wir hier auch immer in die Knie gehen
Bei uns kommts schlimm, wenn das *Bihmsche Wetter* anschlägt.
Ich wünsch euch allen, dass es nicht ganz so schlimm kommt, der Frühling lässt sich nicht aufhalten, ganz bestimmt nicht, wer sind wir denn
Aber weiß denn schon jemand wie es an Ostern werden soll

LG
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Ach, ich bin sooo richtig sauer.

Heute wollte mein Sohn mich zur Orchideengärtnerei Wich.... in Celle fahren, aber ein Blick aus dem Fenster machte alles zunichte. Ich kann ihn schließlich nicht bei Glatteis und Schneeverwehungen durch die Gegend jagen, alles Mist

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Ja, so ein Mist! Hier ist auch alles weiß! Und es schneit immer noch!

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.