Och Gerda, ich wünsch dir gute Besserung[img::]http://1.1.1.1/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_streichel.gif[/img]
Wollte schon fragen, ob's sehr schlimm war, bei euch in NRW und Niedersachsen. Mehrmals im Radio haben sie's durchgegeben, dass teilweise sogar Schneeverwehungen zu erwarten seien.
Ehrlich, bei mir in Neubrandenburg war's trocken, zum Mittag hin kurz mal Sonne, dann wieder wolkig. Ich hab's heut mal geschafft, Fenster zu putzen.[img::]http://1.1.1.4/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cafemen_fenster-putzen.gif[/img] Jetzt ist's schön blank, ich spiegel mich sogar Hoffentlich bleibt's so. (Tauben...)
Sobald ich die Wohnung übernommen habe, werd ich den Balkon sauber schrubben.[img::]http://1.1.1.2/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif[/img]
Und alle, die wegen Kälte und Schlechtwetter drin hocken müssen: Nehmt's gelassen, die Sonne kommt wieder - ganz bestimmt.[img::]http://1.1.1.1/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_thumbs1.gif[/img]
lg
Henrike