Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012
Blüten: 130

Sealy

Och Gerda 007!

Bei uns in den Bergen scheint die Sonne und es ist schon richtig warm, es hat nicht geschneit und es wäre schön zum wandern. Ski laufen tu ich seit Jahren nicht mehr und vom Wandern hält mich eine Rippenquetschung ab. Bin letzten Montag beim Absteigen vom Sessellift flach hingefallen. Nicht tragisch aber tut ordentlich weh.

Geniesse den Sonntag und alles Gute

Sealy (Heinz)
Avatar
Herkunft: Kolkau
Beiträge: 907
Dabei seit: 12 / 2012

romily

@ Anja
Dann behaltet das weiße "Glumbe" mal schön bei Euch! Hier ist es warm, die Sonne scheint und es sind +11°C angesagt. Allerdings droht man mit Schneeregen heut abend und "ergiebigen Niederschlägen".
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Gestern Abend hat es hier auch noch in Strömen geregnet!
Und nun der Mist!
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Jetzt ist der Schnee hier auch

Wo ist nur der Frühling hin???

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012
Blüten: 10

Tabula-Rasa

STIMMUNG ??

Moment , ich geh mal im keller kucken ....


( weitere 1o Minuten Später )


..... nix gefunden , muss wohl noch weiter unten zu finden sein.
So ein Mist aber auch, erst fixen'se einen mit Frühling an und dann DAS !
Avatar
Herkunft: Kolkau
Beiträge: 907
Dabei seit: 12 / 2012

romily

Heut nacht waren -19,6°C. Das ist wirklich ein klein wenig übertrieben!

Am Montag gehts ab in die Sonne - 2 Wochen Teneriffa. Irgendwie freu ich mich langsam drauf. Hier ist es zur Zeit wirklich nicht gut auszuhalten.
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012
Blüten: 130

Sealy

@romily

wünsch euch schöne Ferien und genies st das warme Wetter

Grüsse aus der kalten Schweiz

Sealy (Heinz)
Avatar
Herkunft: Kolkau
Beiträge: 907
Dabei seit: 12 / 2012

romily

Danke, das werd ich.
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012
Blüten: 10

Tabula-Rasa

*neidischkuck*

VIEL SPASS wünsche ich euch.
Ich nehm 'ne Karte
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010
Blüten: 140

stefanie-reptile

Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010
Blüten: 8251

only_eh

-19,6 Grad???

Hier in Wien hat sich der Winter auch zurück gemeldet. Aber wenigstens nur mit 1 Grad über 0. Ich hab mich grad schon so schön an den Frühling gewöhnt... naja, gegen das Wetter kann man nix machen. Ich nehm's daher, wie's kommt. Wenigstens gibt's keine Verpflichtung, glücklich darüber zu sein

Tröstlich ist bei dem vielen Schnee nur, daß er meine erst vor kurzem ausgetriebenen Frühjahrsblüher gut schützt. Bei -19,6 Grad hätte ich aber auch da Bedenken.

Ich wünsch uns allen einen schnellen *richtigen* Frühling und daß dies jetzt das letzte Zeichen des Winters war!
Avatar
Herkunft: Kolkau
Beiträge: 907
Dabei seit: 12 / 2012

romily

Das hoff ich auch. Langsam reichts.
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

romily,
ich wünsch Dir einen tollen Urlaub, bin ganz neidisch, wie schön kuschelig warm Du es bald hast.
Hannover hat heute morgen -2 Grad, das reisst mich überhaupt nicht vom Hocker.

Ich bin heute nacht wieder mal schlafgewandelt, (und das ohne Vollmond), die Einzelheiten, was ich wieder alles "angestellt" habe, erspar ich Euch besser Ich hoffe nur, dass es auch in Zukunft ohne gefährliche Sachen vonstatten geht..
Ist schon irgendwie unheimlich....

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

Zitat geschrieben von romily
Heut nacht waren -19,6°C. Das ist wirklich ein klein wenig übertrieben!

Am Montag gehts ab in die Sonne - 2 Wochen Teneriffa. Irgendwie freu ich mich langsam drauf. Hier ist es zur Zeit wirklich nicht gut auszuhalten.


viel Spass mit über 40 Grad Temperaturunterschied schönen Urlaub

bin ich froh, dass ich letzte Woche doch noch nix verbuddelt hab im Garten
Avatar
Herkunft: Kolkau
Beiträge: 907
Dabei seit: 12 / 2012

romily

Mittlerweile scheint ide Sonne und es sind nur noch -2°C. Trotzdem kalt.

Danke an alle für die lieben Urlaubswünsche. Mal sehen, was mir so an Pflanzen zuläuft ...

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.