Och Gerda 007!
Bei uns in den Bergen scheint die Sonne und es ist schon richtig warm, es hat nicht geschneit und es wäre schön zum wandern. Ski laufen tu ich seit Jahren nicht mehr und vom Wandern hält mich eine Rippenquetschung ab. Bin letzten Montag beim Absteigen vom Sessellift flach hingefallen. Nicht tragisch aber tut ordentlich weh.
Geniesse den Sonntag und alles Gute
Sealy (Heinz)
Bei uns in den Bergen scheint die Sonne und es ist schon richtig warm, es hat nicht geschneit und es wäre schön zum wandern. Ski laufen tu ich seit Jahren nicht mehr und vom Wandern hält mich eine Rippenquetschung ab. Bin letzten Montag beim Absteigen vom Sessellift flach hingefallen. Nicht tragisch aber tut ordentlich weh.
Geniesse den Sonntag und alles Gute
Sealy (Heinz)