In Hannover und Umgebung ist nach wie vor alles spiegelglatt, macht echt keinen Spaß, draußen rumzulaufen.
Unser blöder Hausmeister streut noch nicht mal die Treppen vor dem Haus, ich bin ja nicht dagegen, mit Streusalz ganz knapp umzugehen, aber da, wo es notwendig ist, sollte auch nicht gegeizt werden...
Ich hätte gerne Frühling, wer noch ?
LG Gerda
Unser blöder Hausmeister streut noch nicht mal die Treppen vor dem Haus, ich bin ja nicht dagegen, mit Streusalz ganz knapp umzugehen, aber da, wo es notwendig ist, sollte auch nicht gegeizt werden...
Ich hätte gerne Frühling, wer noch ?
LG Gerda