Zitat geschrieben von Gerda007
Noch ein kurzer Vermerk zu meinem Gewicht.
Natürlich hat heinze1970 überhaupt keine Schuld, dass ich Pralinen gefuttert habe
Die Gewichtszunahme kam mir sehr gelegen, denn ich war ziemlich lange krank und war auf 40 kg "geschrumpft", jetzt bin ich auf 43 kg und sehr stolz darauf....
Ich darf also noch einige Pralinchen futtern
LG Gerda
ich dachte ich hätte auch soviel zugenommen, aber bei dem op-termin stellte sich dann raus,
dass ich mit klamotten 40 kilo wiege...
im moment esse ich fast garnichts mehr, weil ich nach meiner schulter-op von dienstag,
noch sehr starke schmerzen habe und die pillen, die ich bekomme einfach zu stark für mich waren
und nun dauernd magenschmerzen habe.
aber, das wird schon wieder.