Stimmungsbarometer

Blüten: 20

Bubble

Hmm...

Warten wir mal ab...
Aber ab Mittwoch soll es ja schon wieder etwas wärmer werden
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Hier in Hannover grummelt es gewaltig seit 5 Minuten, und das bei 29° und noch nen Hauch Sonne, habe schnell meine Pflanzen auf dem Balkon etwas näher an die Wand gerückt. Es wird doch wohl hoffentlich nicht wieder Hagel geben, das Inferno vom letzten Mal habe ich noch zu deutlich in Erinnerung.
Ansonsten freue ich mich, wenn´s jetzt mal wieder regnet, hoffentlich kühlt es sich ein wenig ab. Dieses schwüle Wetter haut einen ja richtig um

LG Gerda
Blüten: 20

Bubble

Hier ist der Sturm + Regen + Donner + Blitz vorbei...

Und jetzt scheint wieder die Sonne
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Hier ist es düster und es fisselt nur ein wenig
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Geregnet hat's ja heut wieder mal ganz heftig. Kühl ist es aber auch irgendwie. Nicht nett, das Wetter, echt nicht nett. Kann ja bloß hoffen, dass es in der nächsten Woche etwas besser wird. Warm soll's auf jeden Falll werden. Mag nicht so viel Klamotten mitnehmen, wenn ich für vier Tage verreise.
Dann müsst ihr ne Weile ohne mich auskommen, ich hab nicht vor den Laptop mitzunehmen. Aber ich denke, ihr werdet es verkraften.
Ab Samstag (oder später) bin dann (hoffentlich) wieder zugegen sein.

lg
Henrike
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Manche Menschen sind aber auch nie zufrieden

GinkgoWolf

Was soll das denn heißen? Ich will nur nicht so viel Klamotten mitschleppen müssen, das ist alles. Grundsätzlich wäre ich für jedes Wetter gerüstet.

lg
Henrike

GreenFrog

Meine Stimmung ist heute mäßig, bin mit einem stechenden Kopfweh aufgewacht, und es will einfach nicht mehr verschwinden!
Hoffe es ist bis heute Abend weg, damit ich das Wochenende in vollen Zügen genießen kann!

Peg01

Dann ma
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Mir geht es super, weil ich nun 3 Wochen Urlaub habe!

Morgen früh geht es nach Usedom! Leider nur 1 Woche, aber besser als nichts. Dann muß GG wieder arbeiten und ich hab noch 3 Wochen

Peg01

Anja,

schönen Urlaub und erhohl dich gut

GinkgoWolf

Eins zuerst, ich bin nicht gereizt.
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich Zeit hab ins Forum zu kommen. Wenn ich dann aber erst mal eeeewig brauche, um mich mit meinem Account anzumelden, weil das Login-Portal unter einem Haufen Werbung einfach nicht finde, sinkt meine Laune schon gen Null!
Sorry, ich weiß ja, dass das Forum dann nicht ohne weiteres kostenlos wäre. Aber ich hasse Werbung, die einen überschwemmt.

Hi, Leute.

lg
Henrike
Blüten: 10

resa30

Dafür gibt's so nette Progrämmchen wie Adblockplus Da kann man individuell alles blockieren was man nicht sehen mag...

GinkgoWolf

Nicht so gut.
Ich stecke fest.
In der Bewerbung fürs Studium.

Mein persönlicher Favorit liegt momentan noch zu Hause, weil ich bisher keine Bescheinigung für die Krankenkasse, sprich Versicherung habe. Weil meine ach so tolle Arbeitsstelle die Beiträge nicht bezahlt hatte. Das kam erst heraus, als ich die Bescheinigung holen wollte.
Nun haben sie das Geld überwiesen, mich aber offenkundig bei der "Heilfürsorge" angemeldet - obwohl ich doch bei der AOK versichert wäre.
Nun geht nächste Woche die Rennerei los, von wegen wer zuständig ist, wo die Beiträge hinmüssen, und, und, und... Der das verbockt hat, dem würde ich gern ein paar über die Rübe ziehen!

Wenn man nicht alles selber macht!!!

g
Henrike
Herkunft: Offenbach am Main

Milchzahn

Ich häng hier in der Praxis (Zahnarzt) seit 12 uhr und muss noch bis 20:30 uhr aushalten
wer hat sich eigentlich ausgedacht das eine Praxis 70Stunden die Woche offen haben muss?
Für sowas gibts doch auch Notdienste oder

Naja zumindst sitzt ich hier mit Kopfweh und einer extrem verspannten Schulter/Nackenpartie.

Noch 2,5 std dann ist endlich Wochenende...

Ich könnt hier ausflippen