Stimmungsbarometer

Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Altersmäßig bin ich hier wohl am ältesten, und ich kann mich durchaus noch an schöne Sommer, kalte Winter usw. erinnern.
Ich fürchte, Anne hat da nicht so unrecht, dass alles Wetter bald ohne große Unterschiede verlaufen wird.

LG Gerda
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Tja, lange ist es her wo ich als Kind bei warmen Regen in Badekleidung drausen rumlief. Heute haben wir nur noch Zickzackwetter.
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Was denn, so viel Blitze?

Mir geht's ganz gut, ich schlaf besser - geh aber auch ein bissel früher ins Bett - das wirkt sich gut auf meine Laune aus.

lg
Henrike
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

so wie gestern kann das Wetter (von mir aus immer) bleiben, blauer Himmel, Sonne, nicht zu warm, nicht zu kalt, ab und zu ein Lufthauch schön, wenn man sich nach der Arbeit auch spätnachmittags noch in den Garten fläzen kann - aber es soll ja heißer werden und ab Donnerstag auch wieder gewittern
Herkunft: hollern-twielenfleth

tigra112

aktuell haben wir 15 grad, ja so kann es bleiben man merkt richtig, wie der garten nach dem ganzen nass von oben jetzt so richtig *durchatmet*.

Peg01

Aktuell sind hier 24° und ab und an ein Wölkchen; so kann man es aushalten
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Ja,es ist genial,wenn man nach dem Aufwachen auf der Terasse oder dem Balkon frühstücken kann!

Man wacht auf,sieht den blauen Himmel und schon hat man gute Laune ....
Blüten: 20

Bubble

Hier sind es derzeit 29 Grad...

GinkgoWolf

Bei uns ähnlich.

Und mir ist schon sooo warm... [img::]http://1.1.1.1/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hot.gif[/img]
Morgen soll's noch mal ähnlich warm werden. Ich halte schon immer die Augen nach schattig kühlen Plätzchen zum relaxen für das Päuschen zwischendurch Ausschau. Immer nur in der Sonne arbeiten geht ja auch nicht.

Eigentlich freu ich mich schon drauf, dass es wieder kühler wird ab nächste Woche, da hab ich vier Tage Urlaub und verreise zu meinen Großeltern. Ich möchte nicht so viel Klamottenzeugs mitschleppen müssen, nur weil sich das Wetter net entscheiden kann, was es denn nun will.
Ach so, das sind übrigens auch vier Tage ohne green, ich geh also nicht on in der Zeit. Urlaub muss ja auch mal sein.

lg
Henrike

GinkgoWolf

@ Mods: löscht mal diesen Beitrag raus, ich schaff's net
danke

Bubble

Hier wird es am Himmel langsam Dunkler...
Ich wil das der Sommer noch etwas bleibt...

Man da geht direkt die Laune wieder in Keller
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Ach,son kleiner Schauer,mal zwischendurch,wär gar nicht sooo schlecht ,dann entfällt das Sprengen und Gießen (ne gute Stunde jeden Tag) !

Nur ist es ja leider so,dass die Temperaturen dann meist auch tief in den Keller gehen !

Peg01

Schaaaaaaarab,

seh lieber zu, dass Du deine Pflänzkes in Sicherheit bringst. Es ist bis zum Abend mit Unwetter und Hagel zu rechnen.

Bubble

Peg

Bei uns is kein Unwetter angesagt...

EDIT: Hier fängt es schon an zu Grummeln...

Peg01