Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Altersmäßig bin ich hier wohl am ältesten, und ich kann mich durchaus noch an schöne Sommer, kalte Winter usw. erinnern.
Ich fürchte, Anne hat da nicht so unrecht, dass alles Wetter bald ohne große Unterschiede verlaufen wird.

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Tja, lange ist es her wo ich als Kind bei warmen Regen in Badekleidung drausen rumlief. Heute haben wir nur noch Zickzackwetter.
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Was denn, so viel Blitze?

Mir geht's ganz gut, ich schlaf besser - geh aber auch ein bissel früher ins Bett - das wirkt sich gut auf meine Laune aus.

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

so wie gestern kann das Wetter (von mir aus immer) bleiben, blauer Himmel, Sonne, nicht zu warm, nicht zu kalt, ab und zu ein Lufthauch schön, wenn man sich nach der Arbeit auch spätnachmittags noch in den Garten fläzen kann - aber es soll ja heißer werden und ab Donnerstag auch wieder gewittern
Avatar
Herkunft: hollern-twielenfleth
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2010

tigra112

aktuell haben wir 15 grad, ja so kann es bleiben man merkt richtig, wie der garten nach dem ganzen nass von oben jetzt so richtig *durchatmet*.
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Aktuell sind hier 24° und ab und an ein Wölkchen; so kann man es aushalten
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Ja,es ist genial,wenn man nach dem Aufwachen auf der Terasse oder dem Balkon frühstücken kann!

Man wacht auf,sieht den blauen Himmel und schon hat man gute Laune ....
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Hier sind es derzeit 29 Grad...
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Bei uns ähnlich.

Und mir ist schon sooo warm... [img::]http://1.1.1.1/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hot.gif[/img]
Morgen soll's noch mal ähnlich warm werden. Ich halte schon immer die Augen nach schattig kühlen Plätzchen zum relaxen für das Päuschen zwischendurch Ausschau. Immer nur in der Sonne arbeiten geht ja auch nicht.

Eigentlich freu ich mich schon drauf, dass es wieder kühler wird ab nächste Woche, da hab ich vier Tage Urlaub und verreise zu meinen Großeltern. Ich möchte nicht so viel Klamottenzeugs mitschleppen müssen, nur weil sich das Wetter net entscheiden kann, was es denn nun will.
Ach so, das sind übrigens auch vier Tage ohne green, ich geh also nicht on in der Zeit. Urlaub muss ja auch mal sein.

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

@ Mods: löscht mal diesen Beitrag raus, ich schaff's net
danke
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Hier wird es am Himmel langsam Dunkler...
Ich wil das der Sommer noch etwas bleibt...

Man da geht direkt die Laune wieder in Keller
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Ach,son kleiner Schauer,mal zwischendurch,wär gar nicht sooo schlecht ,dann entfällt das Sprengen und Gießen (ne gute Stunde jeden Tag) !

Nur ist es ja leider so,dass die Temperaturen dann meist auch tief in den Keller gehen !
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Schaaaaaaarab,

seh lieber zu, dass Du deine Pflänzkes in Sicherheit bringst. Es ist bis zum Abend mit Unwetter und Hagel zu rechnen.
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Peg

Bei uns is kein Unwetter angesagt...

EDIT: Hier fängt es schon an zu Grummeln...
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.