Stimmungsbarometer

Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

In Hannover scheint die Sonne und ich habe rasende Kopfschmerzen, Mist
Werde mich gleich im dicken Pulli mal ne halbe Stunde auf dem Balkon sonnen

LG Gerda
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

boah tat das gut, sich mal wieder die Finger so richtig dreckig zu machen
strahlender Sonennschein, zwar noch keine T-Shirt-Temperaturen, aber immerhin ein bißchen im Garten gewerkelt
Herkunft: Baden-Württemberg
Blüten: 30

Zwergenmaeuse

Ich habe gerade in meinen Blumenkästen Unkraut gejätet - hat sich selten so gut angefühlt, wie nach diesem langen, tristen Winter

Meine Herbst-Stauden treiben seit 4 Wochen wieder aus ???? Irgendetwas haben die am Wetter der letzten 5 Monate nicht verstanden....

Und ab mogen soll es regnen
Blüten: 20

Bubble

Ja hier scheint immer noch fein die Sonne

Und schöne 10 Grad
Habe natürlich auch direkt was im Garten getan =)

Und habe mich heute endlich getraut mein Tränendes Herz ausem Keller zu holen und habe es ma aufgedeckt und gegossen. Hoffe ja, das es wieder schön Austreibt..

Genauso wie ich hoffe das meine 2 Outdoor Passis wieder austreiben

Aber da hat man direkt gute Laune wenn so schön die Sonne scheint und so nen klasser
blauer Himmel ist.
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Bei uns in Nordfriesland war die ganze Woche supertolles Wetter, VIEL Sonne wenn auch bissl kalt, hab jede mögliche Minute draussen verbracht und rumgewurschtelt und /oder Sonne getankt aber heute, AM SONNTAG, war es grau und trüb und durch den Wind sehr kalt.
ABER:
ES REGNET!!!!
Ich wußte schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt wenn von oben Wasser kommt statt gefrorenem Zeug.
Und wir brauchen das dringend, ist ja so trocken hier dass es schon Brände gegeben hat.
Soll ich mich nun freuen oder nicht?

Lieben Gruß
Dorit
Herkunft: USDA 6b zwischen Pas…

maedi2000

Bei mir ist es voll Ätzend......

Regen seit gestern..... und das durchgehend.....

Dann hab ich mir noch den rechten Arm geprellt (hab mich voll auf die Schnauze gelegt - gottseidank nichts gebrochen) und kann gar nix machen mit meinen Pflänzchen

Also Leute seid mir bitte nicht böse wenn ich im Moment fast nix schreibe.... mit der linken Hand und dann sowas von langsam beim Tippen ..... naja wenigstens geht Puzzlen (Gartenpuzzle Teil 2 - macht echt viel Spaß) mit links.... aber das ist auch ein ganz schöner heckmeck..... naja wie war das "Unkraut vergeht nicht"
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Blüten: 10

Tabula-Rasa

ENDLICH Sonne und schönes Wetter !

Ich hätte mich ja auch drüber gefreut , wenn ich nicht hätte das WE arbeiten müssen und mein Frauchen mit heftigsten Magenschmerzen danieder läge.

Ach naja, jetzt hab ich FEIERABEND , NATÜRLICH ist jetzt auch die Sonne weg.
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Gute Besserung Andrea
Und ich habe mich heute auch voll auf den A...gesetzt, ist ja noch so rutschig und matschig durch den ollen Schnee hier. habe den ganzen herrlichen Sonnentag verbracht, um den Meter hohen aufgestapelten alten Schnee immer wieder breit zu werfen, damit er endlich und ganz schnell verschwinden kann, aber es war mir eine Wohltat und da es so lange jetzt hell ist, da vergisst man schon mal den Feierabend

LG
Herkunft: REcklinghausen

Laresie

Das war mal wieder ein schöner Tag!
Hat sich fast angefühlt wie Sommer! Die Luft hat gut gerochen und war voll von Vogelzwitschern.
Leider ist das Wochenende nun wieder vorbei. Und ab Dienstag ist für den Rest der Woche Regen angesagt. Aber den braucht die Natur wohl jetzt auch. Ich will nicht ungerecht sein.
Herkunft: Kolkau

romily

Sternenklarer Himmel... Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den das letzte mal gesehen hab.
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Die Amselmännchen haben heute morgen ganz früh schon mit ihrem Gesang angefangen, einer verausgabt sich förmlich; jetzt kommt bestimmt Frühling.
Für morgen ist allerdings schon wieder Regen angesagt, doch ich will nicht jammern, erstens brauchen wir Regen, und zweitens scheint heute die Sonne, freu mich.

LG Gerda
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Bei uns scheint auch wunderbar die Sonne!
Schön auch, dass ich jetzt die Meisen bei ihrem Einzug in die Häuschen beobachten kann.
Da kann ich stundenlang zusehen.
Ist doch toll, dass man so langsam wieder mit Vogelgezwitscher aufwacht!
Herkunft: Wolfenbüttel

Schelmish

Hier auch Sonne und dazu ganz viel beste Laune.
Heute eeeendlich die ersten Blumis draussen gepflanzt dieses Jahr.
blumii.jpg
blumii.jpg (55.85 KB)
blumii.jpg
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

@maedi2000 und eisenfee, gute Besserung, ich habe das Wochenende zusammen mit meiner Familie im Emmental verbracht im Kemmeriboden, dort liegen noch 50 cm Schnee, gleich neben der Strasse, komisch ich habe resa30 nirgends gesehen, weiss ja nur, dass sie im Emmental wohnt, aber nichts genaueres. Hab mich ausnahmsweise nicht hingelegt, es genügt ja, wenn meine Frau ihren rechten Arm noch in der Schlinge hat.

glg Sealy
Blüten: 10

resa30

Oooh im Kemmeriboden, da könnt ich glatt neidisch werden. Eine meiner Lieblingsecken direkt vor der Haustür. Aber ich bin eher im Oberaargau daheim... Das liegt doch eher am anderen Ende des Emmentals (und noch ein bisschen nördlicher). Da mussten wir uns ja verpassen!

Gute Besserung allen Lädierten!