Stimmungsbarometer

Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Heinz, alles Liebe und Gute für deine Frau
@all: auch wenn nicht überall die Sonne lacht,die Temperaturen im Keller sind und es die nächsten 2 Wochen nicht besser werden soll...
Na und ?
Schaut mal raus,es ist immer noch hell

vanitas02

ich würde hier auch gerne mitmachen

heute hab ich super laune. war ziemlich motiviert und daher recht fleißig heute.
habe meine balkon gewischt und war danach sogar ein paar minuten in der sonne noch gesessen (erstes mal auf dem balkon).
und - ich habe gerade gesehen, dass eine dioscorea sylvatica bei mir keimt - endlich endlich endlich ich hatte bisher ja echt noch kein glück mit denen ... somit *daumenhoch*

schade, dass ich morgen wieder arbeiten muss
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

@heinz sei ganz dolle gedrückt und Genesungswünsche an deine Frau

Für dich und deine Frau und natürlich für alle hier

*Es gibt viel Trauriges
in der Welt und viel
Schönes. Manchmal
scheint das Traurige
mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
dann stärkt sich
indessen leise das
Schöne und gerührt
wieder unsere Seele.*

Hugo von Hofmannsthal

LG
Herkunft: Kolkau

romily

Allen, die ein trauriges Erlebnis hatten, wünsch ich, daß es dieses Jahr nur noch Freude gibt.

Bin grad aus dem Urlaub wieder hier und les jetzt fleißig nach.
Und dann muß ich gleich mal Frust ablassen - ich hatte mir bei ebay einen kleinen Hibiskus ersteigert und mit dem Verkäufer ausgemacht, daß er nach Ostern verschickt, weil ich ja nicht da war. Heut kam das Pflänzchen an, eiskalt, die Triebspitzen schwarz. Kunststück, es war ja mindestens seit Donnerstag unterwegs und bei Nachttemperaturen um die -6°C hält das keine wärmeliebende Pflanze 5 Tage lang aus... Der wohnt gar nicht sooo weit weg, bei denen ist es auch saukalt und mit nem einfachen Klick auf wetter.de hätte er gesehen, daß das nix wird. Ein paar Tage hätte er den Kleinen schon noch behalten können.
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Oh Katrin! Das ist ärgerlich! Hast du mal Kontakt zu dem Verkäufer aufgenommen???

Ich war heute morgen total geschockt!
Ich sollte für einen Betreuten von mir Fotos von seinem Fotoapparat auf unseren Vereins PC übertragen und für ihn aussortieren. Ich muß dazu sagen, dass er geistig etwas zurück ist!
Ich denk mir auch nichts dabei und beim Durchsehen der Bilder wäre ich fast vom Stuhl gefallen!
Da hat er ein Foto drauf von meinem toten Vati im Sarg!
Ich war total fertig und hab vor Schreck alle 167 Bilder gelöscht!
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Oh Anja,

das ist peinlich; ich kann dich verstehn.

Ich denke, wenn du die Ursache der verlorenen Bilder versuchst zu erklären wird der Mensch dich vielleicht verstehen; zeig ihm wie tief dein Verlust ist!
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Super,denn die Säulenkirsche und auch der Pfirsichbaum haben Knospen angesetzt
Herkunft: Kolkau

romily

Zitat geschrieben von heinze1970
Oh Katrin! Das ist ärgerlich! Hast du mal Kontakt zu dem Verkäufer aufgenommen???
Morgen mach ich Fotos, falls der Kleine sich nicht über Nacht erholt. Und dann werd ich mal fragen, ob er mir Ersatz schickt oder lieber eine negative Bewertung möchte. Ich hab echt nen Hals ...
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Na ja, so geht's mir grad.

Letztens hat mein Inet sich verlangsamt und meine Datenmenge begrenzt, es wird also demnächst Zeit werden doch mal den Anbieter zu wechseln. Ich bezahl ja nicht mehr, als ich bekomme!

Dann ist die Woche kurz, aber ziemlich voll, denn ich muss für den einen Prof. zeichnen, dann auch noch zeichnen für eine andere und einen Vortrag bis zum Montag nächster Woche machen. Vortrag ist über Bonsai, dürfte also schon mal nicht soo schwer werden aber ich muss ja noch die ganze Powerpoint-Präsentation machen

Und nun hab ich festgestellt, dass die Bonsai-Bücher hier in der Biblio meiner Hochschule nicht da sind, ich also welche von zu Hause mitbringen "darf" Warum muss die einer ausgerechnet jetzt ausgeliehen haben??

Na ja, man beißt sich durch

lg
Henrike
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Anja,
das war sicher ein Schock für Dich, kann Dich gut verstehen. Es ist einfach noch zu schmerzhaft.
Verständlich, dass Du die Bilder gelöscht hast in dem Moment.

Henrike,
Hilfe, da hast Du ja eine Menge noch zu tun. Doch ich denke, Du packst das schon, ich drück Dir für alle die Daumen

LG Gerda
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

@eisenfee,

Habe deine Mitteilung gelesen und war echt erfreut darüber, meine Frau kann am Donnerstag zum ersten Mal zur Therapie, sie wird das noch im Bündnerland erledigen. Wenn die noch freie Termine haben für die kommenden Wochen, geht sie nach einem Wochenende mit unserer Familie im Emmental zurück ins Bündnerland.
Ich selber war gestern in Zürich, hatte einen Termin beim Arzt. Grosser Service, die Resultate bekomme ich dann in einer Woche. Habe ein bisschen Bammel, aber es wird schon schief gehen. Da ich seit vielen, vielen Jahren Diabetes habe, sind solche Untersuchungen immer ein wenig Schwierig. Danke auch allen anderen, welche meiner Frau gute Besserung gewünscht haben, sie hat sich wirklich darüber gefreut.

Glg. Sealy (Heinz)
Blüten: 10

resa30

@Anja:

Es gibt Software, mit der kann man gelöschte Bilder wiederherstellen. Wenn du nichts auf dem Speichermedium zwischenzeitlich überschrieben hast, ist es umso besser.

Google mal nach "gelöschte Fotos wiederherstellen", da gibt es auch gratis Programme, die nicht schlecht sind. Ich habe sogar nach komplett einmal überschriebener Speicherkarte noch 80% der Bilder wiedergefunden.

Empfehlen kann ich den hier aus eigener Erfahrung : http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html manchmal drückt man einfach Knöpfe, die man eigentlich gar nicht drücken sollte in dem Moment...
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Heinz gerne doch

LG
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

resa: Danke für den Tip! Dankeschön!

KleineGartenfreundin

Suuuper gute Laune

Vor 4 Wochen habe ich Walderdbeeren (fragaria vesca) ausgesät
& heute fangen die ersten an zu keimen

Ich wusste ja das es lange dauert, aber dachte eben immer das