Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: Sachsen/Anahlt
Beiträge: 178
Dabei seit: 10 / 2012

Blumensüchtig

Heute morgen in Sachsen/Anhalt

Meine Blümchen warten auch auf Sonne und Wärme .
007 (2).jpg
007 (2).jpg (96.06 KB)
007 (2).jpg
030.jpg
030.jpg (40.07 KB)
030.jpg
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

gürkchen,

Du hast ein neues Avatar-Bild !!? Was ist es,verrätst Du uns das ?
Avatar
Herkunft: Friesoythe
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2011

weinrebe

@annewenk

Sieht wie ein Blatt einer Banane aus.
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Danke,weinrebe,
an Bananen hab ich mich noch nicht versucht,daher meine Unkenntnis !
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Weinrebe hat Recht
Anne,versuche es doch auch mal mit Bananen:
1) sehen sie gut aus und
2) schmecken sie auch noch gut
wenn man dann mal welche dran haben sollte...
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Ich bin heute traurig!
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass unser direkter Nachbar gestorben ist.
Ok, er war 89 Jahre alt, aber ich hab mich viel um ihn gekümmert.
Und wenn man 17 Jahre direkt nebeneinander wohnt, tut es schon weh!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

oh Anja, tut mir leid.
Aber nimm´s Dir nicht zu sehr zu Herzen, klar es ist sehr traurig, aber in dem Alter muss man halt leider damit rechnen.
Aber ich verstehe Dich vollkommen, mir würde es genauso gehen.

LG Gerda
Avatar
Herkunft: marokko
Beiträge: 579
Dabei seit: 07 / 2012

meriam

hallo

liebe anja das tut mir leid :(

ich drueck dich mal aus der ferne


lg meriam
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Anja,

da kann ich verstehen,das Du traurig bist! Wenn Du Dich gekümmert hast,hat man ja noch ne ganz andere Verbindung zu dem Menschen !

Ich habe heute auch wieder so eine schlimme Nachricht erhalten,es reicht langsam für dies Jahr....
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013
Blüten: 40

GrüneHölle

Das mit den schlimmen Nachrichten tut mir leid, gerade wo der Winter uns alle so mitgenommen hat. Wer hat denn noch Energien, für ältere Menschen ist das sicher besonders schwer.

Darum dann doch mein persönlicher Lichblick: die KIBITZE sind da!!!!!

Heute bei meiner Freundin (die in der Wallapampa wohnt) hüpften 2 ganz munter vor der Terrasse herum. So nah hab ich sie noch nie gesehen, meist nur in größerer Entfernung auf den Fennen.

Aber Kibitz= Frühling!!

Es kann nur besser werden.

Hoffnungsvollen Gruß
Dorit
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Oh Anne, bei Dir will es auch nicht aufhören!
Halt bloß die Ohren steif und denke daran, was ich Dir gesagt habe!!! (Du weißt, was ich meine!)
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Ja,ich weiß ja,Anja.......aber seit Tagen bin ich innerlich am Flattern....! Dabei könnte ich doch wirklich hier sitzen,stricken,daddeln oder sonstwas,aber es geht irgendwie nicht!

Na ja,es kann ja nur besser werden !

Aber so ist das,jeder hat sein Päckchen zu tragen!
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Oh ihr beiden lasst euch mal
Es kann nur besser werden
Alles liebe und Gute
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Das ist lieb von Dir,gürkchen ! Danke !
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Anne,
ich drück Dich mal ganz dolle und wünsche Dir,
dass bald alles überstanden ist, was es auch immer ist.

Bei mir läuft momentan auch nichts wie es sollte, das nimmt einen schon ganz schön mit.

Habe gerade den Wetterbericht gelesen. Es bleibt kalt, Nordost-Sturm ist am Kommen, so dass ich noch ein bisschen mehr friere als sowieso schon. Aber einen Lichtblick gibt´s, ab morgen scheint wenigstens mal die Sonne, wenn es denn stimmt. Immerhin....

LG Gerda

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.