Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: Neustadt a.d.O. im g…
Beiträge: 780
Dabei seit: 01 / 2010
Blüten: 35

DasBoot

Moin, moin aus hamburg,
meine woche hat im hohen norden auch mit richtig schönem neuschnee begonnen. ob ich in thüringen mehr glück mit dem wetter hätte.......
Na mal schauen, am donnerstag in berlin erwische ich bestimmt wieder schnee.
aber was soll das viele lamentieren, glücklicher weise kann keiner am großen wetterrad drehen. war letzten freitag in der sauna und da hat der schnee richtig auf der haut gebrannt, einfach geil nach dem saunagang sich im schnee zu wälzen
wünsche euch allen eine stressarme zeit.
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

@ Stefanie:
Schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber hier ist grad Schneesturm

@ Gerda und gudrun:
Ich fühl mit euch[img::]http://1.1.1.3/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif[/img]

@ BigMama:
Gute Besserungswünsche auch von mir.[img::]http://1.1.1.1/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_streichel.gif[/img]

@ Dorit (GrüneHölle):
1. Landschaftsarchitektur im zweiten (von acht Semestern) an der Hochschule Neubrandenburg
2. Ich lese viel in Gartenzeitschriften, Büchern und natürlich hier im Forum, besuche regelmäßig Botanische Gärten und mach mich Inet schlau. Und dann lernt man noch so einiges, wenn man die Pflanzen selber hat.
3. Danke fürs Kompliment!

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Weiß nicht, ob's mir jetzt besser gehen soll.... [img::]http://1.1.1.1/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_neutral_new.gif[/img]

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013
Blüten: 40

GrüneHölle

Gürkchen du bist gemein!!!
Egal wo ich hinschau überall finde ich deine tollen Frühlingsbilder und deine Begeisterung über das schöne Wetter.
Könnt schon wieder heulen.
Dorit

@Henrike: Danke für deine Antwort. Schönen Beruf/Studienfach hast du dir ausgesucht. Hoffe du findest dann auch einen dir zusagenden Arbeitsplatz oder wirst erfolgreich selbstständig. Damit die Mühe belohnt wird. Ist ja leider nicht immer und überall so.
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010
Blüten: 140

stefanie-reptile

Dann schicke ich doch mal ein bisschen Frühlingswetter rüber
In der Stadt waren es heute 11 Grad
Handy13 023yy.jpg
Handy13 023yy.jpg (47.91 KB)
Handy13 023yy.jpg
Handy13 031yy.jpg
Handy13 031yy.jpg (48.77 KB)
Handy13 031yy.jpg
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

war echt schon schön warm in der Sonne,
aber so schön soll es hier ja leider auch nicht bleiben

ab morgen ist auch wieder grau in grau angesagt
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012
Blüten: 130

Sealy

@GinkgoWolf

Hallo und vielen Dank für deine moralische Unterstützung. Natürlich freue ich mich mit dir, dass du offenbar Glück mit deinem neuen Prof. hattest. Das Glück möge dir erhalten bleiben.

Gruss Sealy (Heinz)
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Jipiiii! Ich freu mich! Ich hab gerade diese Email bekommen!

Herzlichen Glückwunsch, Du wurdest von whisprs.net als Teilnehmer der Aktion "SERAMIS® Umtopf-Partys 2013" ausgewählt und kannst nun mit der Planung und Organisation Deiner SERAMIS® Umtopf-Party beginnen!

Das wird sicher lustig!
Hat sich noch jemand dafür beworben???
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

nee, ich nicht,
aber wir freuen uns auf deine Einladung zur Umtopf-Party
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011

BigMama

Ja Anja, ich. Hatte heute die gleiche E-Mail.

Was ein Glück, ich will im Frühjahr nämlich auch im Betrieb mal einige Pflanzen umtopfen. Kommt also sehr gelegen.

Mit meiner Kleinen war ich gestern übrigens beim Hausarzt, jetzt bekommt sie ein Antbiotikum.
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Na prima Sheila! Dann können wir ja Erfahrungen austauschen und hier berichten!
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011

BigMama

Darauf freu ich mich schon. Hoffentlich denke ich dran, Fotos zu machen. Die Nachbarin freut sich schon.
Avatar
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 586
Dabei seit: 08 / 2012
Blüten: 30

Zwergenmaeuse

Nicht nur, dass ich diese grauen Wolken langsam nicht mehr sehen kann, jetzt gehen auch noch einige Pflanzen kaputt, die ich bis Mitte Februar erfolgreich über den Winter gebracht hatte. Ich habe sie dann heller und etwas wärmer gestellt und gegossen (zu dem Zeitpunkt hatten sie noch grüne Blätter) und dann ... tot...

Kann es jetzt nicht endlich mal Frühling werden mit stabilen Plusgraden und Sonnenschein ? Obwohl meine Heuschnupfen-Augen ja schon wieder anfangen zu jucken....
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Leider haben sie auch für nächste Woche noch so ein Schitt-Wetter mit kühlen Temperaturen angesagt
Da kann man sich in NRW ja schon über NUR Regen und zwischenzeitlichen Sonnenschein freuen,wenn man da zur Ostsee schaut...

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.