Moin, moin aus hamburg,
meine woche hat im hohen norden auch mit richtig schönem neuschnee begonnen. ob ich in thüringen mehr glück mit dem wetter hätte.......
Na mal schauen, am donnerstag in berlin erwische ich bestimmt wieder schnee.
aber was soll das viele lamentieren, glücklicher weise kann keiner am großen wetterrad drehen. war letzten freitag in der sauna und da hat der schnee richtig auf der haut gebrannt, einfach geil nach dem saunagang sich im schnee zu wälzen
wünsche euch allen eine stressarme zeit.
meine woche hat im hohen norden auch mit richtig schönem neuschnee begonnen. ob ich in thüringen mehr glück mit dem wetter hätte.......
Na mal schauen, am donnerstag in berlin erwische ich bestimmt wieder schnee.
aber was soll das viele lamentieren, glücklicher weise kann keiner am großen wetterrad drehen. war letzten freitag in der sauna und da hat der schnee richtig auf der haut gebrannt, einfach geil nach dem saunagang sich im schnee zu wälzen
wünsche euch allen eine stressarme zeit.