Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007
Blüten: 21073

Lapismuc

@Swenja2008

Brenn doch die Foto auf ne CD dann kann der PC auch mal in Tütten gehen oder explodieren, die Bilder bleiben dir dann noch

vlG Lapismuc
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009

Swenja2008

naja, das brauche ich bei meinem Kleinen-Renn-Pc nicht zu befürchten. Eher lagern sich die DVD's ab.
Aber es ist auch mal schön, die Bilder der letzten Jahre zu sehen. Man muß ja nicht immer gleich alles löschen.

Acer eMachines EL 1600 64 bit
Avatar
Herkunft: tiefster Westen
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2011

PassiMöger

Huhu!!! Apropos Bilder lagern.... ich hatte jeeede Menge Passi-/Pflanzenfotos, Urlaubsbilder mehrerer Jahre undundund auf nem Stick deponiert.....und von nu auf gleich streikt datt doofe Dingens!!!!
Der Läppi erkannte ihn nimmer....Sohnemann's Computer auch nicht-nüscht zu machen .
Ich überleg nun seit mehreren Wochen, ob ich den mal wo abgeb um die Daten/Ordner sichern/rekonstruieren zu lassen.... ...aber ich glaube DAS kostet auch zwischen 80 und 150 € . Aber andersrum ist's auch doof, wenn sämtliche Bilder futsch sind!!! Und ärgern!!!!!!
Nun speicher ich wieder auf nem neuen Stick, werde aber denke ich zwischendurch auf Cds entrümpeln....
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Stimmung ????

Gaaanz weit unten ,Werder hat verloren !!!

(Gegen Dortmund. Das Ergebnis mag ich gar nicht aussprechen,geschweige denn schreiben)

Da hat auch mein neuer Werderschal vor dem Fernsehen nix genutzt !!!
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007
Blüten: 21073

Lapismuc

@PassiMöger

Zitat
....und von nu auf gleich streikt datt doofe Dingens!!!!
Hmmmm, vielleicht haste bloß vergessen, das 'Dingens' richtig aufzuziehen??

@all
Ich war heute mal im Garten und hab alte Weihnachtsbäume um die Rosen gewickelt. Ar.....schkalt war's aber die frische Luft tut gut und haut die trägen Gedanken aus'm Hirn
Die Vögel haben auch gleich ihr Fett abgekriegt.

vlG Lapismuc
2013_0554.jpg
2013_0554.jpg (336.12 KB)
2013_0554.jpg
2013_0550.jpg
2013_0550.jpg (318.14 KB)
2013_0550.jpg
Avatar
Herkunft: tiefster Westen
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2011

PassiMöger

Huhu!! Wie "zieh" ich denn nen Speicher-Stick biddeschön auf???
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010
Blüten: 140

stefanie-reptile

@ PassiMöger

Sehr hell und warm ( mind. 25 Grad )und konstant feucht, aber nicht nass halten
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Mir geht es supi!
Ich war vorhin zur Zeugniskonferenz! Unser Sohnemann bekommt ein tolles Zeugnis! Der Schulwechsel hat ihm echt gut getan. Erst hat wieder Spass an der Schule und ist viel fröhlicher! Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten!
Er freut sich auch riesig!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Anja,
das freut mich für Dich, aber mehr noch für Deinen Sohn,
Nichts ist so wichtig wie die richtige Schule und die richtigen Lehrer.
Kann mir vorstellen, dass er sich jetzt noch mehr anstrengen wird, aus Freude am Lernen.

Hannover versinkt im Schnee und ich in Trübsal.
Straßen spiegelglatt, Einkaufen gehen ne Qual.
Auf meinem Balkon waren heute morgen 40cm Schnee

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Ich werde mich heute zum ersten Mal seit einer Woche wieder zur Arbeit wagen. Bin wieder so einigermaßen auf den Beinen, Lust habe ich trotzdem nicht Hier zu Hause würde ich aber auch so allmählich wahnsinnig, also, mal sehen, was passiert
Der Schnee ist zwar hübsch, aber das ist auch schon alles... Hoffentlich dauert der Winter nicht mehr so lang
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Anja,

offensichtlich hast Du und dein GG den 'goldenen Griff' erhascht, freut mich das dein 'Ableger' Spass an der Schule hat; iss doch so wichtig.

Gerda,

ich kann dich jut verstehen; Menschen in ähnlichem Alter fürchten dieses Wetter; ne'n Knochenbruch wäre fatal.

Blümchenjunkie,

gut, dass es dir wieder besser geht! Ich denk schon mit Schrecken an Tauwetter.... der ganze Dreck oh weh... den putzt man noch im Sommer wech

Winter,Schnee & Eis...... man sollte das Beste draus machen
Auch wenn's mich nervt zu spät am Arbeitsort einzutreffen weil nix mehr geht, man zeitig los ist und trotzdem hetzen muss hat der Winter auch schönen Seiten. Das iss mir immer noch lieber als Wind & Regen bei gefühlten 0°. Zudem gibt es 'seltene Blumen' zu knippsel.... 'Eisblumen'
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Petra,
ja, Du hast recht
Nach meinem Sturz in der Wohnung,( Gehirnerschütterung, dickes Knie, dicke Schulter usw.) bin ich ja doppelt gehandicapt, kann nach nunmehr über 14 Tagen immer noch kaum gehen. Und in Hannover liegt richtig dicke Schnee, nichts mit tauen.
Ich mach 3 Kreuze, wenn der Winter endlich vorbei ist, ich pfeife sogar auf Eisblumen....

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Mir geht's total gut!

Ich hab in meinem zeichnerischen Modul eine 1,0
in Zoologie eine super Arbeit hingelegt mit irgendwas zwischen 1,0 und 2,0
und bin in Bodenkunde tatsächlich nicht durchgefallen!

Und heute war Gewässerkunde auch bombig einfach! Ich rechne ebenfalls mit irgendwas zwischen 1,0 und 2,0

Juhuuu!
Das ist ein Tänzchen wert

Jetzt kommen noch Prüfungen Botanik, Grundlagen des GaLaBaus und Geschichte der Gartenkunst.
Morgen die Pflanzen
Gartenkunst müssen wir bloß einen Gartenplan zeichnen. Also keine Jahreszahlen lernen
GaLaBau macht mir immer noch am meisten Sorgen

Aber wird schon werden.

Nachher muss ich noch lernen.

lg
die supergelaunte
Henrike

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.