Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007
Blüten: 21073

Lapismuc

@bbbssx

Solange ein Auto vorn dran ist, ist's doch ok??
Ohne Zugfahrzeug ist es bissl schwieriger

vlG Lapismuc
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009

eisenfee

der Mucci wieder, na stell dir das mal vor
bbbssx nur mit Anhänger und [URL=http://www.smileygarden.de][/URL
Das vergeht alles
Ich war heute Arbeitsvertrag unterschreiben, das neue Leben kann beginnen am 1.2.
Ich bin so froh und erleichtert und gespannt, was das leben mir jetzt neues bringt.
ich gehe jetzt erst mal einige Monate pauschal zum Anlernen und kann dann stellv. abteilungsleiterin in der Fleischabteilung werden. Manno in meinem Alter noch so ne Karriere. Was sagt ihr dazu

LG
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch klasse dass du eine so tolle Chance bekommen hast. Ich freu mich für Dich!:
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009

eisenfee

Anja Danke
ich freu mich so und bin auch ganz doll gespannt
Aber nach 14 jahren muß ich jetzt neue PLU Nummern lernen und vor allem mich von allem verabschieden, was ich im privaten Handwerk mal so gelernt habe, das ist doch schon hart

Na ich werde auch mal berichten

LG
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009

Swenja2008

Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011
Blüten: 10

resa30

@eisenfee: man ist im neuen Job meist überrascht, wo man das "alte" Wissen noch überall gebrauchen kann.

Wünsche dir alles Gute für deinen Neustart!

... und wenn es mal keine Türen mehr hat, die sich auftun, dann hat es immer noch Fenster!
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010
Blüten: 8251

only_eh

Alles Gute Eisenfee und viel Spaß im neuen Beruf!
Und sieh's so, was immer Du bisher bereits gelernt hast, es kann Dir keiner wegnehmen. Und vieles davon wird Dir weiterhin von Nutzen sein.
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012
Blüten: 10

Tabula-Rasa

Stimmung:

TOP!
Steh grade in der Küche und koche auf Wunsch meiner Kids Senfsoße mit lecker Speck und Schinken.
Dazu Eier und Salzkartoffeln.

Hmmmmmm, riecht und schmeckt schon lecker.
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Freud und Leid sind oft nah beieinander!
Heute ist der 1. Todestag meines Vaters. Und unser Sohn hat heute seinen 14. Geburtstag!
Die Stimmung ist schon etwas gedrückt, aber wir machen das beste daraus!
Und, was backt man einem echten Starwars-Fan zum Geburtstag??? Eine Schokoladen-Yoda- Torte!!!
IMG_1976.jpg
IMG_1976.jpg (140.63 KB)
IMG_1976.jpg
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009

eisenfee

@eve resa und swenja
ihr seid so lieb, danke.
@heinze, ja so ist das echt richtig von dir und schicke Torte.

LG
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Anja,

das ist genau die richtige Einstellung, wird schon.
Die Torte ist der Hammer, mein Kompliment.

eisenfee,
alles Gute wünsch ich Dir, wird schon klappen

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Danke für das Kompliment!
Es war eine gekochte Schokoladentorte und die war richtig lecker!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Huch, das habe ich noch nie gehört, eine "gekochte", aber dass sie lecker war, glaube ich auf Anhieb.
Da könnte ich jetzt auch drauf.

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Gekocht heißt, dass die Sahne erst mit Schokolade (Ich nehme im Januar gerne Schokoweihnachtsmänner, die übrig sind) gekocht wird. Am nächsten Tag wird die Schokosahne dann ganz normal geschlagen!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Die Methode ist mir unbekannt, aber hört sich unglaublich lecker an, und die alten Weihnachtsmänner kommen auch weg, super
Habe jetzt aus lauter Hunger und Frust auf Torte ein paar Pralinen gefuttert, auf dass die Kilos wachsen

LG Gerda

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.