HIER war heute allerschönster Sonnenschein, beinahe Warm war es.
Hab den halben Tag die Balkontüre auf gehabt und frische Luft getankt bis mir am späten Nachmittag dicker Rauch und Gestank nach verbranntem Gummi in die Nase kam. Schnell alles dicht gemacht.
Gestern Abend hatten wir wohl so einen tollen Sonnenuntergang, dass mein Kleinster geflitzt kam und meinte.
"Papa! Heute ist alles so schön lila draussen!"
Hab den halben Tag die Balkontüre auf gehabt und frische Luft getankt bis mir am späten Nachmittag dicker Rauch und Gestank nach verbranntem Gummi in die Nase kam. Schnell alles dicht gemacht.
Gestern Abend hatten wir wohl so einen tollen Sonnenuntergang, dass mein Kleinster geflitzt kam und meinte.
"Papa! Heute ist alles so schön lila draussen!"