Ganz gut so weit.
Es wäre bloß schön, wenn sich das Wetter da draußen endlich mal entscheiden könnte, was es wollte. Heute war nämlich erst schönes Wetter mit Cirrus-Wolken, dann zog es sich zu und regnete, dann war wieder schön, dann gab's Gewitter, dann wieder Sonne und dann noch mal Gewitter mit ein bisschen Hagel. Jetzt momentan mal kein Regen. Kommt aber bestimmt wieder.
Und dazu verhältnismäßig kühl, nur 18°C oder so, das ist man gar nicht mehr gewohnt nach der Wärme vor einiger Zeit.
Vielleicht wird's irgendwann ein bisschen besser.
lg
Henrike