Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Wenn du meinst, du musst Regen mitbringen, dann bleibt der Grill aus!!!
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Nie, bloß nicht! Dann sammel ich ab heute jeden Sonnenstrahl und bring sie mit!
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Das klingt doch schon viiiiiiel besser!

Freu mich schon!
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Und ich erst!
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Zitat geschrieben von heinze1970
Dann sammel ich ab heute jeden Sonnenstrahl und bring sie mit!


[url=http://www.google.de/search?q=die+maus+frederick&hl=de&client=firefox-a&hs=qiL&rls=org.mozilla🇩🇪official&channel=s&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=UXT8T8WAD5HHswaoqsXsBQ&ved=0CFoQsAQ&biw=1366&bih=610]Du nimmst dir wohl ein Beispiel an dem hier[/url]

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Genauso mach ich es!!!

Heute ärgert mich eine doofe Harnwegsinfektion. Blöder Zeitpunkt, da ich morgen zur Voruntersuchung meiner Bauchspiegelung muß!
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Gute Besserung an alle, denen es nicht gut geht!
Get well soon!
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011

bbbssx

Toll

mir gefällt diese Shop Aktion mit dem gratis Saatgut (ich mag Phlox sehr) hab mir auch gleich noch eine Rosenschere dazu bestellt. mal sehen wan es ankommt
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009

KleinesRöschen

Guuut , denn ich hatte heute letzte Präsentation (Prüfung), alles gut gelaufen und jetzt heißt es 10 Wochen Semesterferien

Naja, nach 3 Monaten durcharbeiten und Prüfungsphase wird es echt Zeit! Neue Kraft sammeln fürs nächste Semester
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Ganz gut so weit.
Es wäre bloß schön, wenn sich das Wetter da draußen endlich mal entscheiden könnte, was es wollte. Heute war nämlich erst schönes Wetter mit Cirrus-Wolken, dann zog es sich zu und regnete, dann war wieder schön, dann gab's Gewitter, dann wieder Sonne und dann noch mal Gewitter mit ein bisschen Hagel. Jetzt momentan mal kein Regen. Kommt aber bestimmt wieder.
Und dazu verhältnismäßig kühl, nur 18°C oder so, das ist man gar nicht mehr gewohnt nach der Wärme vor einiger Zeit.
Vielleicht wird's irgendwann ein bisschen besser.

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Bohh, so warm??? Bei uns sind es 14,5 Grad und Regen!
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011

bbbssx

30 Minuten Schön dan wieder 5 Minuten Regen dan wieder 30 Minuten schön dan wieder Regen....

naja immer noch besser als 30°C
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Ach was, warm findest du das? Ich denk da so "extrem", weil erst noch die Temperatur bei über dreißig Grad lag - das ist ein Einbruch von etwas mehr als der Hälfte!
Toll, bei 15°C hätte ich einen guten Grund eine dicke Jacke anzuziehen. Aber nicht bei weniger als zwanzig

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Raum Kassel
Beiträge: 236
Dabei seit: 06 / 2012

Heike Falk

stimmung ist gut, wir sitzen im warmen wintergarten
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Wie,habt ihr die Heitzung an?

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.