Stimmungsbarometer

Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Och Du armes Gürkschen lass disch ma kuddelen
Wünsch dir
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Danke Peg,ich gehe jetzt schlafen,kann die Augen kaum noch auf halten...
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Ach Gürkchen,
erstmal gute Besserung

Irgendwann klappt es auch mit dem Green-Treffen
Jetzt erhol dich erstmal
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Gürkchen und allen anderen Kränkelnden: Gute Besserung

mach dir nix draus, ich hab mich vorhin beim duschen gewundert, dass das nicht so schäumt wie sonst - kein Wunder, es war Bodylotion - und normalerweise nimmt doch erst das Shampoo und dann die Spülung für die Haare (und nicht umgkehrt wie ich)

inseljoe

Ich hab grad ne ganz komische Stimmung.
Einerseits freu ich mich riesig, weil ich letzte Woche meine praktische Examensprüfung gut bestanden habe.
Andererseits gehts jetzt langsam ans Bewerben, und solange ich noch keinen Arbeitsvertrag vor mir liegen habe, bin ich nicht zufrieden. Und dann will ich noch in einen bestimmten Betrieb. Das macht mich total irre im Moment. Kann voll schlecht schlafen und so.
Gleichzeitig Freude und Anspannung, das macht ne komische Stimmung bei mir.
Dafür gibts ja noch nicht mal ein Wort!
Oder doch?
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

na erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Ich würd mal sagen das sind doch eigentlich positive Gefühle und ein wenig lampenfieber gehört dazu, das mit dem Arbeitsvertrag wird bestimmt auch bald klappen Ich drücke alle daumen, die ich hab
Aber mal was ganz anderes, wie soll denn das Osterwetter werden hoffentlich nicht so:http://www.youtube.com/watch?f…it7cFnszi4 Aber ich glaube die Chancen dafür sind recht gut

LG
Herkunft: Paderborn

ManfredBerger

Mir geht es wunderbar, das Wetter wird besser, die Tage werden länger und der Garten wurde auch schon eingeweiht.
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Zitat
Aber mal was ganz anderes, wie soll denn das Osterwetter werden

1N-10T C°
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Momentan schlecht.... mein doofes Internet spielt nicht mit und lädt mir mein eines Bild nicht hoch. Es ist nicht zu groß oder so. Ich hab's auch schon nochmals hochgeladen von der Kamera, aber es funzt trotzdem nicht.
Ich mag nich mehr!!!

Henrike
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Henrike, das liegt nicht an dir; mit den Fotos hochladen klappts im Moment wohl einfach nicht so

Juchuuuuu, laaaanges Wochende steht vor der Tür
(und GG will immer noch tapezieren , naja Garten ist bei dem Wetter ja auch nicht angesagt)
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Zitat geschrieben von MarsuPilami
Garten ist bei dem Wetter ja auch nicht angesagt

Ach so? Ich wollte meinen Kübelsumpf mal austopfen, auseinanderzuppeln und nur die kräftigsten Pflanzen behalten. Muss aber erst noch Teicherde besorgen...

Mir geht's schon wieder besser, ich hab das Bild reingezaubert bekommen. Jep, langes Wochenende und ich kann endlich einem meiner liebsten Hobbys nachgehen: Schlafen In der Woche, wenn man immer um fünf Uhr in der Früh aufstehen muss, kommt man ja eher nicht dazu...

Und dann sicherlich auch bei Green sein und schreiben, schreiben, schreiben...

lg
Henrike
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Oh bitte nicht wieder -10° .
Habe gerade am Grab meine im letzten Jahr gepflanzte Rose entsorgt (tatsächlich erfroren) und eine wunderschöne neue gepflanzt. Wehe, wenn diese mir auch noch eingeht....
Freuen tue ich mich über meinen Ginkgo, der aus dem Winterschlaf erwacht ist und ne Menge Blätter gebildet hat.
Allen Kranken und "Mir geht´s nicht so gut" wünsche ich gute Besserung und tolle schöne Tage

LG Gerda
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
falls dir der giersch aus geht sag bescheid

das sieht lecker aus
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Das schmeckt auch lecker. In weiser Vorraussicht habe ich gestern 2 Becher Buttermilch gekauft und habe ich's mir heute gleich nochmal gemacht ......

vlG Lapismuc