Stimmungsbarometer

Blüten: 15

rose45

@Lapismuc

Mit "Zucker" verrührt??

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das schmeckt.

...und wo bleibt die Petersilie?

VG
rose45
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@rose45

2 Esslöffel Zucker, mehr nicht
.........und die Petersilie ist bei mir noch nicht soweit
ich kann's aber abwarten

vlG Lapismuc
Blüten: 15

rose45

@Lapismuc

Also, mit Zucker, muss ich wirklich mal probieren.

Die Petersilie überwintert normalerweise.
Aber in diesem Winter ist meine, trotz Reißigabdeckung, im Freiland kaputtgegangen. Aber ich pflanze immer vorsichtshalber im Herbst noch welche ins Gewächshaus und diese wächst z.Zt. super.
Und die frischgesäte zeigt auch schon ihre ersten Blättchen.

VG
rose45

Lapismuc

@rose45
Da sind soviel verschiedene Aromen drinne, da fällt der Verlust der Petersilie gar nicht auf.
Ich glaube, ich mache mir so ein Schüsselchen jeden Tag

vlG Lapismuc
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Die Stimmung steigt eindeutig: endlich soll es mal wärmer werden
Ich habe gestern mein Sommerblumenbeet fertig gemacht, d.h., ganz viel ausgesät und Gladiolen gesetzt. Dann kommen demnächst noch eine Dahlie und die Wunderblumen dazu, und DANN kann der Frühling bzw. Sommer kommen

Bubble

Hallo...

Irgendwie ist die Stimmung heute nicht so toll...
Weil es immer noch so Stürmisch und ekelig draußen ist...

Habe gedacht das es ab heute Berh auf geht aber das war dann wohl doch nix...

Ich hoffe das es Morgen schöner wird
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Spätestens am Wochenende wird das Wetter schön und auch die Temperaturen gehen bergauf
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Das wird schon, ist ja noch April!

Bubble

Ja der April macht wat er will

Swenja2008

Es ist Herrentag!

Für einige Landsleute ja ein durchaus kirchlicher Feiertag aber vor allem im Norden Deutschlands ist der Herrentag ja eher zu einem Kult ausgeartet, bei dem sich Männer wie Kinder benehmen. Es ist nicht durchweg negativ anzusehen, wenn sich Männerfreundschaften treffen und gemeinsam etwas unternehmen, wozu den Rest des Jahres eher weniger Zeit ist: Motorradfahrten, Kutschfahrten, Fahrradtouren, Ausflüge jeder Art... Weniger positiv anzusehen ist es allerdings, wenn Männer diesen Tag durchweg mit Bruder Alkohol im Arm verbringen und sich dann abends beim Heimkommen nicht mehr an die eigene Frau erinnern können-auch das soll es geben!

Der moderne Familienvater, der mit beiden Beinen im Leben steht unternimmt an diesem Tag vor allem etwas mit seinen Kindern, denn für einen berufstätigen Vater sind freie Wochentage unter dem Jahr knapp geworden und mal etwas mit den Kindern ohne Muttern im Nacken zu unternehmen, ist auch mal interessant für die Kinder.

Wie auch immer ihr diesen Tag verbringt (manche müssen ja auch an diesem Tag arbeiten) wünsche ich allen einen schönen Herrentag.

Grüsse

Lapismuc

Zitat
Der moderne Familienvater.............
.............hat heute sein Wohnzimmerfenster geputzt damit die Schätzchen genügend Sonne abbekommen

vlG Lapismuc
Herkunft: Zeven

Starletfever

Also hier hätte heute auch gut und gerne 1. Mai sein können. Die Meisten auf der Straße sind viel zu jung um Vater zu sein und dann sind auch noch mehr als die Hälfte von denen Mädels.
Nichts gegen Alkoholkonsum und Geselligkeit unter freiem Himmel aber das das so ausarten muss und dann räumen die Ihren Dreck (kaputte Flaschen, Kotze...) ja auch nicht selber weg....

Marie3

Mir geht es seit längerer Zeit wieder richtig gut. Ich hab nämlich jetzt mit Zumba angefangen. Dort tanzt man in einer Gruppe zu lateinamerikanischen Rhythmen. Das steigert die Energie und die Motivation. Das Motto lautet: " Feier/Tanz dich in Form"! Das kann ich echt jedem empfehlen, der gerne tanzt, sich aber nicht sicher ist, für welchen Stil er sich entscheiden soll. Weitere Informationen findet ihr auf dieser Seite http://www.trainingsworld.com/…13990.html.
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Es ist Super - Wetter (Sonne, 23° C), alles wächst und grünt und gedeiht,

Meine 3 Kiddies sind zum Schwimmen

Ich kämpfe hier gerade mit den Wäsche - Bergen der letzten 2 Tage...

Nasse, sandige Handtücher noch und nöcher...

Aber ich freue mich, dass die "lieben Kleinen" ihren Spaß haben!

Bubble

Huhu...

Das ist schön das es dir gut geht Nicole...
Ich sitze auch im Garten bei schönen 30 Grad

Kuschelig warm grins....