sonnenaufgang gestern, da macht arbeiten laune, auch wenn's buckelkalt war 14.02.2008 der tag kann kommen.jpg (334.61 KB) 14.02.2008 der tag kann kommen.jpg
Hallo...... Sonnenuntergang bei Regensburg Gruss Baccara Sonnenuntergang 8.2. … (17).JPG (65 KB) Sonnenuntergang 8.2.2008 1 (17).JPG Sonnenuntergang 8.2. … (12).JPG (80 KB) Sonnenuntergang 8.2.2008 1 (12).JPG
Die Tage sah es bei uns so aus Sonnenbilder 003.jpg (148.35 KB) Sonnenbilder 003.jpg Sonnenbilder 001.jpg (147.01 KB) Sonnenbilder 001.jpg
Mir bot sich heute morgen wieder ein toller Sonnenaufgang. Sonnenaufgang am 16.02. (7).JPG (348.41 KB) Sonnenaufgang am 16.02. (7).JPG Sonnenaufgang am 16.02 (6).JPG (396.34 KB) Sonnenaufgang am 16.02 (6).JPG Sonnenaufgang am 16.02 (4).JPG (467.62 KB) Sonnenaufgang am 16.02 (4).JPG
Im Sonnenlicht wirkt die Zaubernuss noch zauberhafter *g* lg robi P1010251.jpg (230.67 KB) P1010251.jpg
Hab auch gard noch zwei Bilder gefunden, allerdings sind die vom Juli 2007 Der Blick aus unserem Wohnzimmerfenster CIMG2716.JPG (1.63 MB) CIMG2716.JPG CIMG2710.JPG (1.78 MB) CIMG2710.JPG
@vergissmeinicht, macht doch nichts, wenn am Himmel nichts los ist müssen eben alte Photos herhalten. LG mahe
Naja, nix los würde ich net sagen, aber durch Zufall hab ich die wiedergefunden und da dachte ich, das die gut hier reinpassen.