Hallo Ihr Lieben, - Morgenrot - So sah es heute früh bei uns am Himmel aus! Lieben Gruß an Euch von der Blumenfreundin. tn_Morgenrot 002.jpg (14.72 KB) tn_Morgenrot 002.jpg
Hallo Ihr Lieben, da hatte ich doch mein Foto vom Mogenrot vom 14.1.08 noch unter Sonnenbilder 2007 eingestellt! Deshalb zeige ich es hier unter Sonnenbilder 2008 noch mal. Lieben Gruß von der Blumenfreundin. tn_Morgenrot 002.jpg (14.72 KB) tn_Morgenrot 002.jpg
Zitat geschrieben von IndigooblauIch habe auch eines für Euch...Ist mir total missglückt aber ich finde es doch iergendwie gelungen Das würde ich glatt als absolut geklungenes Aquarell durchgehen lassen! Echt super!
auch eine sehr schöne sonnenerscheinung am firmament HALO - Phänomene - gesehen und aufgenommen 2004 in calabrien. mfg roland http://www.meteoros.de/phaeno/phaeno.htm P5260390.jpg (70.94 KB) P5260390.jpg P5260389.jpg (68.65 KB) P5260389.jpg P5260388.jpg (69.09 KB) P5260388.jpg