Anmelden
Switch to full style
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.

Worum geht es hier:

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Antwort erstellen

Mi 22 Apr, 2009 15:11



Also, soweit ich das sehe, müsste Dein Blog doch okay sein in der Signatur, jK.
Es haben viele Leute ihre Pflanzenblogs in der Sig stehen. Der Unterschied ist halt nur, dass Dein Blog nicht bei green liegt. Aber es ist weder eine HP, noch Konkurrenz. Und es ist ja nun wirklich ein Pflanzenblog!

Ich würde jetzt sagen, stell Deine HP ins Profil und schreib in Deine Sig so etwas wie "Mein Blog", wobei Du das Wort Blog (oder beide Worte) zu Deinem Blog verlinkst.

*Mal vorsichtig in die Runde fragt*: Wäre das okay so???


edit: Rika hat auch ihren externen Pflanzenblog in der Sig stehen...

Mi 22 Apr, 2009 15:15

Hallo Mel, entschuldige btte, die vielleicht überflüssige Frage, aber wo ist das denn von den Usern entschieden worden? Gab es da eine Abstimmung.... und soll man jetzt User "Melden", die links in der Signatur haben?..... der ganze Thread hier ist ja schon voll davon.

Liebe Grüße
jK

Mi 22 Apr, 2009 15:20

@Indigogirl,
Ups, sorry, ham sich die Posts überschnitten ...... das wäre echt Klasse :o

Ja, mein Blog ist nicht bei Green, 1. weil ich da noch gar nicht hier auf dem Forum war und 2. weil wir einen eigenen Server angemietet haben.

LG
jK

Mi 22 Apr, 2009 15:20

Wir handhaben das seit 2007 so, weil (siehe Beitragsanfang) wir das damals mal angesprochen haben und es für die User so ok war.

Das Problem ist hier einfach: Wir sind zu viele! Wenn wir jetzt externe Links in den Signaturen haben, dann kann das für Werbung benutzt werden (ist in letzter Zeit schon oft genug vorgekommen) und das...können wir dann echt nicht mehr kontrollieren #-o

Ist doch eigentlich auch kein Problem oder? :-k

Mi 22 Apr, 2009 20:29

Hallöchen!

Sorry wenn ich hier viell. ne böde oder überflüssige Frage stelle - heißt das mein Drache muss auch weg? Das ist ja so zu sagen auch ein Link :-k

Lg Astrid

Mi 22 Apr, 2009 20:39

Och menno! #-o Ist euch sowas so wichtig, dass ihr sowas wirklich unter jedem Beitrag haben wollt! Wir können echt nicht auf alles draufklicken, aber bitte: Links gehören ins Profil und Signaturen sollten wenn möglich ohne "Animation" sein.

Danke, dass du nachfragst :wink:

Mi 22 Apr, 2009 20:44

Dann kannste ja mal gleich anfangen mit der Sig ohne Animation! :-

Mi 22 Apr, 2009 20:51

Bitteschön! :-##

Do 23 Apr, 2009 11:17

Ok danke für die Info!

Ohne Drachen kann ich leben aber ohne Orchis. :-#( :-#( :-#( .

Lg Astrid

Do 23 Apr, 2009 11:48

Denk mal an die, die keinen so schnellen I-Net-Zugang haben! :-

Da dauerts dann noch länger mit so nem Gwerch! :- O:)

Kannst das ja in Deinen Blog reinbasteln! :wink:

Do 30 Apr, 2009 12:11

Falls einige von euch gerade Pms bekommen und sich wundern, wir versuchen momentan etwas bei den Signaturen "aufzuräumen":

Wenn ihr also das hier bekommt:



Zu den Forenregeln hier klicken!


Dann helft uns doch bitte und übertragt eure Hps ins Profil. Übrigens kleine smilies, die sich bewegen sind erlaubt. Habe auch extra nachgefragt :- Meine Fliege ist wieder da \:D/

Wenn ihr Fragen habt, schickt einfach Pm an einen von uns. Wir helfen euch da gerne weiter! :wink:

Do 30 Apr, 2009 22:01

Echt? :shock: Zappelnde Smilies sind wieder erlaubt? \:D/ Dann hol ich mir meinen wieder! \:D/ \:D/ \:D/ @Mel: Deine Fliege hat mir auch gefehlt. :-#( *schleimmoduswiederaus*

Do 30 Apr, 2009 22:04

Kleine zappelde Smilies! Keine wild blinkenden Animationen...;)

Do 30 Apr, 2009 22:09

:-k Meins war ein tippender Smilie? :-k

Do 30 Apr, 2009 22:09

Oder "böse" Links zu Spielereien oder Werbung :-

Canica schleimt? :-k Off-Toppic Modus aus :mrgreen: (unfaßbar)
Antwort erstellen