Zitat geschrieben von feigenblatt
Sorry, aber irgendwann hört doch der sogenannte Schnäppchenwahn mal auf!!!!!
Ich bin schon verwundert, wenn Aldi (hoffentlich gescheite und gesunde) Orchideen für 6,99 anbietet.
Dann kommt plötzlich IKEA (Idioten Kaufen Einfach Alles) mit angeblichen Supi-Orchies für 3,99 Eur. Mensch Leute, verfallt doch nicht komplett diesem Billig-Wahn. Ich find das einfach nur Sch.... Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass ihr für die paar Pfennige eine gescheit gewachsene Pflanze ersteht, selbst wenn sie auf den ersten Blick "tolle" aussieht. Und vor allem, dass sie dann auch noch ein schönes und langes, gesundes Leben bei euch leben wird.
feigenblatt ....
Ich bin schon verwundert, wenn Aldi (hoffentlich gescheite und gesunde) Orchideen für 6,99 anbietet.
Dann kommt plötzlich IKEA (Idioten Kaufen Einfach Alles) mit angeblichen Supi-Orchies für 3,99 Eur. Mensch Leute, verfallt doch nicht komplett diesem Billig-Wahn. Ich find das einfach nur Sch.... Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass ihr für die paar Pfennige eine gescheit gewachsene Pflanze ersteht, selbst wenn sie auf den ersten Blick "tolle" aussieht. Und vor allem, dass sie dann auch noch ein schönes und langes, gesundes Leben bei euch leben wird.
feigenblatt ....
hallo
nicht jeder ist geldlich so gesegnet,das er sich z.b. orchideen für 16€ bis 19€ leisten kann und für jemanden,der erst anfängt sich mit den orchi´s zu beschäftgen ,wäre es traurig wenn so eine teure pflanze eingeht meine"billigen" orchideen sind erstmal versuchsojekte und denen geht es super gut und was ist schöner, als eine gerettete wieder zum blühen zu bewegen das es natürlich nicht die "super qualität" ist, ist mir auch klar
orchidee 002.JPG (390.68 KB)
orchidee 002.JPG
orchidee 002.JPG