Hallo bin neu im Forum und bitte euch um Hilfe.Bin seid 4 wochen stolze Gartenbesitzerin und leider im Tal der ahnungslosen. Habe mir zu aller erst Rosen billig gekauft das war glaube ich der erste Fehler alle haben 2 oder 3 Blätter mehr nicht.Naja jetzt bleiben sie wo sie sind und fertig.(irgedwie bin ich auch stolz auf jedes Blatt)
Am meisten macht mich meine heutige Aktion fertig .Ich durfte mir aus einem mit Bambus überwucherten
Garten ohne Bestitzer 2 Schmetterlingsbäume ausgraben und habe das auch vor ca 3 Wochen getan, die 2 süßen kleinen waren ca 2,5 Meter hoch ,(erst ware ihre Blätter grün und dann wurden die Blätter weißgrau und vertrockneten ,es kamen neuen Blätter und die sind auch vertrocknet)wie gesagt sie waren hoch. Heute habe ich Paul und Paula (so habe ich sie getauft) gestutzt.Ich hoffe doch sehr das ich die 2 jetzt nicht getötet habe.
das die 2 das überleben.Kann mir jemand Hoffnung machen?
Soll ich jetzt düngen und womit?
Wäre sehr dankbar für jeden Rat
Am meisten macht mich meine heutige Aktion fertig .Ich durfte mir aus einem mit Bambus überwucherten
Garten ohne Bestitzer 2 Schmetterlingsbäume ausgraben und habe das auch vor ca 3 Wochen getan, die 2 süßen kleinen waren ca 2,5 Meter hoch ,(erst ware ihre Blätter grün und dann wurden die Blätter weißgrau und vertrockneten ,es kamen neuen Blätter und die sind auch vertrocknet)wie gesagt sie waren hoch. Heute habe ich Paul und Paula (so habe ich sie getauft) gestutzt.Ich hoffe doch sehr das ich die 2 jetzt nicht getötet habe.
das die 2 das überleben.Kann mir jemand Hoffnung machen?
Soll ich jetzt düngen und womit?
Wäre sehr dankbar für jeden Rat