@Maranta
Ja ich gewöhne sie ja imprenziep schon alle an die "Normale" Luft.
Da ich jeden Tag auch meinen Deckel vom GWH öffne für ca 30 Min. das ist aber immer unterschiedlich wie lange ich denn Deckel ablasse.
Meinst du das Reicht schon, das ich sie jetzt Komplett raus nehmen kann.
Weil ich habe ja noch andere Sämlinge im GWH stehen und selbst bei dennen weiß ich nicht oob ich sie schon raus nehmen kann, weil ich habe immer Panik, das sie Kaputt gehen.
Deswegen bin ich da immer etwas vorsichtiger und sage mir immer lieber etwas Länger im GWH lassen als zu wenig so denke ich mir das.
Und da ich in der letzten Zeit halt nicht viel Glück mit Schildis hatte bin ich da vorsichtig.
Und daraufhin habe ich halt bedenken das die wieder kapputt gehen...
Ich hoffe das ihr mir Helfen (Unterstützen) könnt
Ja ich gewöhne sie ja imprenziep schon alle an die "Normale" Luft.
Da ich jeden Tag auch meinen Deckel vom GWH öffne für ca 30 Min. das ist aber immer unterschiedlich wie lange ich denn Deckel ablasse.
Meinst du das Reicht schon, das ich sie jetzt Komplett raus nehmen kann.
Weil ich habe ja noch andere Sämlinge im GWH stehen und selbst bei dennen weiß ich nicht oob ich sie schon raus nehmen kann, weil ich habe immer Panik, das sie Kaputt gehen.
Deswegen bin ich da immer etwas vorsichtiger und sage mir immer lieber etwas Länger im GWH lassen als zu wenig so denke ich mir das.
Und da ich in der letzten Zeit halt nicht viel Glück mit Schildis hatte bin ich da vorsichtig.
Und daraufhin habe ich halt bedenken das die wieder kapputt gehen...
Ich hoffe das ihr mir Helfen (Unterstützen) könnt