ENDLICH!!!!! EU schafft mit sofortiger Wirkung endlich die Sommerzeit ab >>> da stehts geschrieben
Aber nur im Sreewalddie brauchen jetzt die langen Stangen, mit denen sie früher die Zeiger um eine Stunde verstellt haben, für ihre Kähne zum weiterstaken
Seid ihr heute auf etwas reingefallen?
Ich bin zum Glück sowohl im Büro als auch zu Hause drum rum gekommen.
Das einzige was ich geglaubt habe, ist das mit der lila Plakette für Frauen. Wo ich das heut früh im Radio gehört habe, hab ich mit keiner Silbe an den 1. April gedacht.
Aber manche haben zum 1. April ja tolle Ideen jemanden reinzulegen.
Seid ihr heute auf etwas reingefallen? Ich bin zum Glück sowohl im Büro als auch zu Hause drum rum gekommen. Aber manche haben zum 1. April ja tolle Ideen jemanden reinzulegen.
Ich fänd es auch ja sinnvoll wenn die Sommerzeit abgeschafft würde....völlig idiotische Idee von irgendwelchen Politikern die sowieso keinen Plan hatten...
Und Kinder, denen die jedes Jahr auf´s neue erklären müssen warum sie ins Bett sollen wenn es draussen noch hell ist, hatten die bestimmt auch nicht..grmpf...
Meinen beiden macht das ziemlich zu schaffen und mir ehrlich gesagt auch...
Vor ein paar Jahren stand bei uns mal am 1. April in der Zeitung, das trotz kontroverser Diskussion der Stadtvertreter das erste (offizielle) Bordell in unserer kleinen verträumten Stadt aufgemacht hat. Dazu gab es dann noch ein Foto mit zwei Schaufensterpuppeen vor dem Haus, die auch recht eindeutig gekleidet waren, es stand keine Adresse dabei, aber es war natürlich zu erkennen wo es war.
Ich war noch gar nicht in der Firma, da wurde ich gefragt, ob ich etwa auch dafür gestimmt hätte. (voller Empörung natürlic)
Tagsüber konnte man dann ganze Völkerwanderungen sehen, alles Leute die mal ganz zufällig an dem Haus vorbeikamen (sich aber den Hals verdreht haben, ob man was sehen könne) oder Leute die später behauptet hatten, sie wollen nur mal sehen wer darauf hereingefallen war.
Das war eine richtig köstliche Nummer über die noch lange gelacht wurde.
Hööööö??? Wieso sollte ich mir die Ostzeiten wieder zurück wünschen? Was meinst du wohl was wir da für ne Zeit hatten? Da gab es die gleiche Uhrzeit wie bei euch Wessis. Oder meinste nur ihr habt nach der Sommerzeit gelebt??? Neeeeeeee...habt ihr nicht Die gab es...seit dem se 1980 eingeführt wurde...auch bei uns
Obwohl...in manchen Dingen wünsche ich se mir schon zurück...zum Beispiel im Sozialen Bereich und im Krankensystem *im Moment selber davon betroffen ist* aber ist ja auch egal.........
Zitat geschrieben von Lapismuc
Aber nur im Sreewalddie brauchen jetzt die langen Stangen, mit denen sie früher die Zeiger um eine Stunde verstellt haben, für ihre Kähne zum weiterstaken
Ha ha ha Mucci...nicht wirklich sooooo hoch hingen bzw. hängen die Uhren bei uns nun auch wieder nicht *dir mal ein P reich* das heißt immer noch Spreewald und nicht Sreewald