Also meine krötenlilie treibt schön meine gloriosa auch aber die habenaria und die arisaema nephentoides sind leider nicht mehr auf denn stinker hab ich mich so gefreut
Sie war auch recht feucht in der tüt und hab sie eingepflanzt dann wurde sie braun und matschig aber pech gehabt kann man nichts machen
Ich warte immer noch dass eine der Eucomis mal einen Trieb aus der Erde streckt, ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen? Sie stehen seit kurz nach Lieferung draußen in großen Töpfen.
Grüße H.-S.
@dieter, und warum habt ihr so was im Garten Für solche Düfte gibts bei mir echte Katzen daheim
@hesperis, ich habe auch eine Knolle eingebüßt, die andere da bin ich auch noch voller Hoffnung, dass sie treibt. Ich habe sie allerdings erst so Mitte Mai rausgebracht.
Außer der einen Canna habe ich keine Probleme, alle Lilien, sogar die Krötenlilien, haben ein beachtliches Wachstum hingelegt. Die Dahlien sind noch in Schlafstellung. Hoffentlich hört es bald ma auf zu regnen, sonst verfaulen die im Boden
also meine dahlien sind schon sehr gewachsen... mache morgen mal ein foto. an pfingsten wars hier sehr warm, danach sind sie richtig in die höhe geschossen (so im vergleich zu vorher, richtig hoch sind sie natürlich noch nicht). die erdorchidee wird nun auch in den nächsten tagen blühen... bin mal gespannt wie die aussehen wird... nur die größe irritiert mich etwas, auf bildern sahen die damals so groß aus aber meine sind irgendwie ganz winzig schon fast? werden die erst nach ein paar jahren richtig schön groß?