Sammelbestellung Sommerblüher 2010 - Talk

Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Du hast es schon richtig betitel - es ist ein Sonderfall. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Angebote im Shop auch im GH erhältlich.

Die wenigen Sonderfälle werden bei entsprechender Preisanfrage mitgeteilt.
Blüten: 30203

Scrooge

Zitat geschrieben von belascoh
Für knapp 10,- € würde man z.B. ein 20kg Paket bei der Deutschen Post belommen.

Genau - ich sag meiner Mutter, daß ich 20KG Blumenzwiebeln bestellt habe, die sie alle unter die Erde bringen muß. Am besten alles solche, die nicht winterhart sind, und jeden Herbst auch wieder ausgegraben weden müssen....

maui beauty

ach,hätte ich bloß nicht auf die seite geschaut...da gibt es ja so tolle dahlien und die wollte ich schon lange haben... jetzt muss ich glaub auch was bestellen
nur eines ist mir nicht so ganz klar.. wenn es heißt 100stück/...€ oder 10stück/...€ - müssen dann insgesamt alle bestellungen dieser sorte auf 100 oder 10 oder was auch immer kommen, sonst wird nicht bestellt?
Herkunft: Berlin

Sukkulenten-Tante

Ich wollte mal vorsichtig anfragen-Zwiebeln von Pancreatium maritimum haben die nicht -oder bin ich nur mal wieder blind ??

Trucker0158

maui beauty

Alle Einzelbestellungen zusammen müssen diese Mindestbestellmenge erreichen, sonst können wir das nicht bestellen.
Die angegebene Zahl ist die Mindestbestellmenge dieser Sorte.

Sukkulenten-Tante

Ich sehe sie auch nicht. Alles kann der leider Händler auch nicht im Angebot haben
Herkunft: Kassel

beatmaus

gibt es einen mindestbestellwert? und muss ich großmengen abnehmen?
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Wir versuchen die Mindestbestellmengen über die gesamten Bestellungen zu erreichen. Natürlich ist die Chance umso grösser, wenn du Sorten nimmst, die bereits bestellt wurden oder eine grössere Menge abnimmst. Aber du kannst auch einfach kleine Mengen bestellen, vielleicht finden sich ja noch andere, die an den gleichen Sorten interesse haben...

beatmaus

aber eigendlich kann ich alles bestellen? also ausser das was ausverkauft ist, oder soll ich mich nur auf die sommerblüher festlegen?

Trucker0158

Füe die Sammelbestellung sind eigentlich nur die Sommerblüher vorgesehen.

Wenn du jedoch etwas anderes lieferbares haben möchtest frage im anderen Thread nach den Preisen. Dann erfährst du ob es im Gh auch lieferbar ist und wenn ja zu welchem Preis.

beatmaus

na dann werde ich mich (erstmal) nur auf die sommerblüher fixieren...dann bekomme ich wenigstens keine platzprobleme
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a

Martin89

Liebe Greenies, warum halten sich dieses Jahr soviele zurück??? Letztes Jahr war da eine riesen Nachfrage und nun nichts mehr bzw nicht mehr soviele Da gibts tolle Dahlien, Lilien, Cannas und und und....

forum/ftopic56137-30.html#680273

Die Knollen sind nicht zu vergleichen mit denen aus dem Dehner oder anderen Gartencenter/Baumärkten.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Martin89
Liebe Greenies, warum halten sich dieses Jahr soviele zurück???

Naja, der freie Platz im Garten wächst einfach nicht mit, trotz giessen
..........und die Fläche der Liegewiese hat auch schon ein Drittel verloren
vlG Lapismuc
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Mucci hat es mal wieder auf den Punkt gebracht....
Düngen hilft übrigens auch nicht....
Ich klicke Manfreds Links nicht mehr an, ich klicke Manfreds Links nicht mehr an, ich klicke......

Trucker0158

Ooch Christina, was hast du denn gegen die Links. Sind doch nur viele nette Bildchen die bei diesem triesten Wetter das Herz erfreuen.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Herz erfreuen und Konto verschlanken....