ein ganz großes Dankeschön an Trucker, auch ich bin aus Essen mit einem Arm voll Pflanzen gut wieder Zuhause angekommen.
Morgen oder am Feiertag wird das Pilzkraut getestet, die Callisia wurde schon probiert und für extrem lecker befunden. Allerdings kann ich das Urteil nicht wirklich bestätigen, mein Geschmack isse nicht
Sollte es nächstes Jahr einen neuen deratigen Sammler geben dann kommt auf alle Fälle der Sauerampfer in meine Bestellung. Der sah wirklich toll aus und gut geschmeckt hat er auch noch
@Trucker
oops, und ich dachte weil der Sauerklee bei den essbaren Pflanzen stand darf ich die Vorbestellung hier abgegeben
@Canica
wenn ihr eure Pflanzen alle bekommt hab ich mein eines Pilzkraut bestimmt schon aufgefuttert und ich lese dann hier mit und denke: warum nur.. warum hab ich nicht mehr bestellt
Mach keinen Quatsch Trucker! Rück die Pflanzen raus und zwar wohlbehalten! Sonst gibt es Haue!
GärtnerAlex das tut mir total leid. Beide Pflanzen habe ich nicht bestellt, daher kann ich Dir nicht helfen. Du kannst ggf direkt beim Händler bestellen und Dir zuschicken lassen.
Der Pilzkrauttest ist vorbei, vorher habe ich noch schnell ein Bild gemacht. Aber ich war nett zu ihm, ganze vier Blätter musste es nur hergeben
So richtig nach Pilzen haben die vier Blätter jedoch nicht geschmeckt, ich vermute die Pflanze muss erst noch wachsen. Also folgt im Sommer Test Nummer zwei
Dann habe ich ein paar Triebe meiner Haustierfutterpflanze zur Probe meinen Nachbarn gegeben, also zur Probe für die Sittiche meiner Nachbarn und erhielt eben die Rückmeldung: "was war das noch gleich? Die haben sich vielleicht da drauf gestürzt" Nach ein wenig erzählen vom Wochenende in Essen durfte eine Pflanze umziehen. Es gab sogar eine kleine aber von Herzen kommende Spende für den Verein