Jetzt ist aber genug hier, ihr esst uns hier was vor und ich muß wieder mit hungrigem Magen ins Bett, weil ich noch warten muß auf die Kleinen
Wenn die im Habebau nicht so teuer gewesen wären, hätte ich noch mal zugelangt, aber die waren alle Minimum 2,99 und bis 4,99. Da haben wir hier echt preiswert zugeschlagen
Vielleicht kommt das Pilzaroma auch besser, wenn man es in warme Speisen gibt
Tina, deine Erdbeerpflanzen sind aber wirklich schön und auch groß find ich. Da freue ich mich sehr auf die Lieferung, ich habe nämlich auch welche bestellt
Ich hoffe mal , ich krieg dann alles schnell genug untergebracht , denn nächsten Samstag kommen reichlich Gäste , da mein Junior seine Jugendweihe feiert.
Bald kommen eure Pflanzen wenn ich das richtig gelesen habe, ich bin gespannt (oder sollte ich sagen, neugierig ) was ihr euch alle so bestellt habt. Inzwischen ärgerts mich schon ein wenig, dass ich so zurückhaltend war beim Sammler
Was ist den aus Eueren essbaren Pflanzen geworden?
Wer hat den damals essbare Pflanzen bestellt und wie haben sie sich den gemacht und entwickelt?
Mir ist leider eine Vanille eingegangen , aber zum Glück hatte ich 2 berstellt
Wie ist den Euere Rosella geworden und hat schon wer davon probiert?
Hab erst heute wieder 3 mittlere Blätter Wasabi-Rauke von der Pflanze in den Mund ... ICH LIEBE ES , wenn's bissel brennt.
Mein Junior (11) wollte auch , ich glaube ER liebt es nicht ganz so.
Ansonsten steht alles noch weitestgehend gut im Grün , nur EIN Cola-Kraut ist dahin.
Ich liebe es einfach immer mal wieder einfach naschen zu gehn.