Haben Samen von Helleborus niger, werden auch von der weißen Christrose noch ernten.... ist Bedarf da?
Karsten, die Zwiebeln zum Verwildern sind unterwegs und ich lasse noch so einige
Samen reifen (hyacintoides hispanica)
Wenn die reif sind, könnte ich wieder Post an die Samenkiste schicken.
ach und am wochenende ist der rückumschlag von gudrun angekommen für die amorphophallussamen, sowie einer spende für die schatzkiste in höhe von 8,- €
vielen lieben dank dafür gudrun!
Hallo belascoh,
Hey Du machst mich ganz verlegen wegen des geringen Geldbetrages von 3,50 so ein Aufhebens zu machen
viel bemerkenswerter dagegen finde ich die tolle Einrichtung der Samenschatzkiste und die liebevolle Unterstützung ihres Hüters. Durch dieses persönliche Engagement hat jedes Mitglied die Chance an weitere grüne "Schützlinge" zu kommen...
Hallo belascoh!
Hoffe du kannst in der Schatzkiste neben den Passiflora-Samen auch die der Honigmelone brauchen, die ich dazugelegt habe. Heute bin ich schon fleißig am Absamen meiner Christrosen. Die Ernte geht dann zusammen mit den ersten Hornveilchensamen an die Schatzkiste. Hornveilchen wird es allerdings das ganze Jahr über geben, also bekommst du vorerst einmal die "erste Rate".
Lg Gudrun