Samenschatzkistentalk 2008

Herkunft: Hannover

belascoh

gestern sind die briefe von anna-sophie und jeany angekommen!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Karsten, ich will nicht nerven, aber Post aus Brasilien ist noch nicht da, oder??
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von Chiva
Karsten, ich will nicht nerven, aber Post aus Brasilien ist noch nicht da, oder??

ich hab heute schon per PN genervt
Herkunft: Linz

steve1712

besteht interesse an granat apfel?? ich hab mir da letzens welche aufgehoben... zwar nicht viel... (wusste von hier noch nichts, wenn ichs gewußt hätte ich alle rausgeputzt...)
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von steve1712
besteht interesse an granat apfel?? ich hab mir da letzens welche aufgehoben... zwar nicht viel... (wusste von hier noch nichts, wenn ichs gewußt hätte ich alle rausgeputzt...)

Schreib doch mal belascoh 'ne PN und frag ihn direkt, er ist doch für die Schatzkiste verantwortlich mit noch jemanden. Ich denke schon, daß sie sich freuen werden darüber.

Also nur Mut mit der PN an belascoh, er beißt nicht
Herkunft: München USDA 6

Banu

Zitat geschrieben von belascoh
somit hab ich dann nur noch die briefe von

cunia
guavenfan
MSTN
tubanges

offen, oder hab ich noch wen übersehen???

banu und ilyana, eure wunschlisten sind ebenfalls schon zusammengesucht und warten auf den rückumschlag oder weitere bestellwünsche! .
genauso bei brasiliero!

Ich dacht mir grad schön "Hä? Spinn´ ich oder bin ich im falschen Film? Ich hab meinen Brief doch schon bekommen?" Da geht mir ein Licht auf.
Herkunft: Gera

Anna-Sophie

Zitat geschrieben von belascoh
gestern sind die briefe von anna-sophie und jeany angekommen!

Supi

Ich freu mich schon auf die "Antwort"
Herkunft: Hannover

belascoh

möhrchen heut sind deine wollmispelsamen angekommen!

Banu

@Ute
Nicht das es mich was angeht, aber warum hast du dein Copyright auf das Bild in der Signatur gemacht?
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von Banu
@Ute
Nicht das es mich was angeht, aber warum hast du dein Copyright auf das Bild in der Signatur gemacht?

Deshalb :knuddelx - wegen dem CR (Copyright) nicht das jemand vielleicht meint, es wäre irgendwo her (da bei Bildern aus dem web. da kann es Ärger geben kann) oder so sicher ich mich lieber bei Signaturen ab - bei Bildern http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=16833 - schau dir dazu bitte mal was an - danke :
Herkunft: Köln

Möhrchen

@ belascoh,freut mich das sie angekommen sind,ich dachte schon sie sind verloren gegangen

Banu

Hallo Ute,
und Danke für den Link. Das ist ja erschreckend. Ich würd da gern noch mehr mit dir und den anderen drüber schreiben, weil mich das interessiert, vor allem für den Alltag, um sowas zu entgehen und wie das ganze überhaupt tickt. Hast du vielleicht Lust in den Off-Topics einen Thread darüber zu eröffnen, du scheints da ja schon mehr in der Materie zu stecken?

philipp--93

belascoh, also der brief is dann heut morgen rausgangn, ma guckn, wie lang die deutsche post dafür mal wieder braucht^^

lg
philipp--93
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Zur Zeit ist die Post recht flott, habe gerade sehr schnell zwei Päckchen geliefert bekommen , Auch Briefe sind sehr schnell dagewesen .
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von Banu
Hallo Ute,
und Danke für den Link. Das ist ja erschreckend. Ich würd da gern noch mehr mit dir und den anderen drüber schreiben, weil mich das interessiert, vor allem für den Alltag, um sowas zu entgehen und wie das ganze überhaupt tickt. Hast du vielleicht Lust in den Off-Topics einen Thread darüber zu eröffnen, du scheints da ja schon mehr in der Materie zu stecken?

ich denke wenn die Mod's einen eröffnen, wäre es besser