Noch watt: bei mir fangen die Silberblätter mit den herrlich knatschroten Blüten jetzt an zu blühen.
Habe mir das *stolzbin* neulich mal notiert, das sind
Vexiernelken *Lychnis coronaria* - hach - und das ich das noch wiedergefunden habe.....
Auch Samen sammeln??????
Habe mir das *stolzbin* neulich mal notiert, das sind
Vexiernelken *Lychnis coronaria* - hach - und das ich das noch wiedergefunden habe.....
Auch Samen sammeln??????
