Zitat geschrieben von Canica
Das Highlight des Rundbriefes ist aktuell eine Tüte, die mit "Adenium? Getreide?" beschriftet ist...
Das Wort Getreide war ich. Sorry, aber da denke ich, dass jemand evtl Adeniumsamen bei Ebay bestellt hat und ne Mogelpackung bekommen hat. Sie sahen nicht wirklich aus, wie ich Adeniumsamen in der Erinnerung hatte. Also habe ich einen solchen Samen in einen Topf gesteckt um auf das vermutl. Getreide zu warten und dann dem, der den Brief dann zu der Zeit hat, zu schreiben er/ sie soll dieses Tütchen doch bitte rausnehmen. Das Tütchen war nicht groß genug für lange Erklärungen, aber einfach so wegtun wollte ich es auch nicht. Sorry, dass ich vergessen hatte dich drüber zu informieren
Leute, außerdem wird hier der Brief schlechter gemacht als er ist. Der Sukkulentenanteil war nicht fast leer, zumindest nicht vor ca. 2 Wochen. Auch nicht die restlichen Exoten. Auch wenn ich keinen Vergleich habe, aber ich glaube ihr stellt euch den Brief gerade total langweilig und geplündert vor
und das ist er definitiv nicht, wie auch nize fand. Es sei denn, es ist ihm in der Zwischenzeit wirklich Übles widerfahren.
Apropos @nize: Mensch, was haben die denn darüber im Wagen transportiert? Eine Waschmaschine?
Eben ist mir aufgefallen, was ich ganz vergessen hatte Könnte ich bitte wieder hinten in die Warteschleife?