Rudelgucken

Herkunft: München USDA 6

Banu

Randale ist generell hirnlos, aber wegen einem Spiel das man GEWONNEN hat. Wie gesagt, ich bin gegen Randale, aber wenn die Türken welche gemacht hätten, hätt´ ich´s zumindest nachvollziehen können, aber so....
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Ich versteh sowas auch nicht...
In Kreuzberg gabs ebenfalls Schlägereien - zwischen Türken und Kurden....
Herkunft: stuttgart

stella_riamedia

Zitat geschrieben von Anja67
Hier- leider stimmt es... egal warum, mit welchen Hintergrund, es ist einfach hirnlos wegen einen SPIEL Randale anzufangen...

tja, leider sind ausländerfeindliche aktivitäten in manchen der neuen bundesländer trend, & der fussball wohl nur ein willkommener anlass, aber nicht ursächlich

stuttgart war party pur, mit 1500 fahrzeugen im corso (danach) & ca 70 000 leuten (während) in der innenstadt. ich, als arme werktätige mit urlaubssperre, hab mein fähnchen von der couch aus geschwenkt (da hatt ich's nicht so weit bis ins bett ).

aber alle achtung für die türkische mannschaft! mein lieber scholli! da sind uns're starkicker (hat man ja anfangs nicht viel davon gemerkt) ganz schön ins schwimmen gekommen.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Banu
Randale ist generell hirnlos, aber wegen einem Spiel das man GEWONNEN hat. Wie gesagt, ich bin gegen Randale, aber wenn die Türken welche gemacht hätten, hätt´ ich´s zumindest nachvollziehen können, aber so....

Die Türken machen keine weil sie sich nicht hirnlos zusaufen... sorry, ist nun mal so dass sich die meisten dieser Randalierer vorher hirntot gesoffen haben... ich hatte nie Angst dass die Türken randalieren, nur bei den deutschen Rudelguckern hatte ich Bedenken...
Ja wegen einen Spiel das man gewonnen hat zu randalieren ist doppelt krank...
Und ja, Stella, klar nutzen viele so ein Ereignis um ihre rechtsradikalen Neigungen auszuleben...
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Na da hab ich schon anderes erlebt mit Türken, die sich einen hinter die Binde kippen- obwohl ja eigentlich Moslems.... etc....aber das ist ja ein anderes Thema.
Randale gibts wohl überall, Alkohol ist meist mit im Spiel. Generalisieren sollte man nicht, es gibt in jeder Nation solche Dumpfbacken.....

Kommen wir doch mal wieder zum Rudelgucken zurück.......
guckt ihr heute und am Sonntag?????
Wer gewinnt heute, was meint ihr? Wodka oder Paella
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Zitat geschrieben von Mara23
Ich versteh sowas auch nicht...
In Kreuzberg gabs ebenfalls Schlägereien - zwischen Türken und Kurden....

Das Fußballspiel war aber dann zwar nicht der wirkliche Anlaß denn die kloppen sich öfter mal, aber eine willkommene Gelegenheit .
Die spinnen alle .

Mir ist egal wer gewinnt Hauptsache sie spielen fair und liefern ein gutes Spiel an dem der Fußballfan seine helle Freude hat, und kloppen sich nicht auch noch .
Herkunft: Hannover

belascoh

wenn russland so spielt wie gegen holland sind sie klarer em-favorit!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Mara23

Wer gewinnt heute, was meint ihr? Wodka oder Paella

Paella Wodka mag ich nicht
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Obwohl Vodka hat eine super Mannschaft. Sie sind läuferisch sehr stark.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Argo
Obwohl Vodka hat eine super Mannschaft. Sie sind läuferisch sehr stark.

Ja aber zu viel Alkoholgehalt im Vodka... mir ist ne leckere Paella mit Fisch lieber , danach bin ich dann satt
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Also ich denke Russland wird wohl das Spiel heute gewinnen.... Rudelgucken werd ich heute nicht, ich schaue Zuhause mit Bekannten... Bin schon gespannt...
Gersten war ich ja beim Rudelgucken und es gab natürlich Probleme nachdem Deutschland gewonnen hat... Dann kam die Polizei und hat alles geregelt!!!
Das Finale werde ich im Urlaub rudelgucken, denn ich fliege morgen für 1 Woche weg...
Liebe Grüße Jenny
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

ich tip 2 zu 1 für Spanien
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Zitat geschrieben von SchwarzeLilie
ich tip 2 zu 1 für Spanien

Ich drück mal mit die Daumen für 2 zu 1 geguckt wird heut abend auch im Rudel
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

ich sag Russland gewinnt nach Elfmeterschießen
Herkunft: Köln

Möhrchen

Ich denke auch das Russland gewinnt,aber Elfmeterschießen nööööö,denn bis dahin bin ich immer so müüüüüüüüüde.