Rudelgucken

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Klar geht das, die Spanier sind mein 2. liebstes Team bei der EM... die Deutschen haben gestern mein persönliches Lieblingsteam heimgeschickt... dann sollen wenigstens die Spanier ihren Job ordentlich erledigen.. wäre ja fast schlimmer als eine Niederlage gestern, im Finale zu verlieren
Ich kauf mir für Sonntag Paella und Sangria ... na ja Sangria wohl weniger, ich mag keine Rotwein.. lol, aber ich hoffe doch dass Spanien es schaft

Och Schnulli, du magst mich doch trotzdem noch, oder??? Ich strick deinen Puschels auch rot-gelbe Söckchen
Herkunft: München USDA 6

Banu

Ach stell dich nicht so an. Wir sind gestern schließlich auch rausgeflogen. Und da wurde auch gesagt "Kann nur einer gewinnen/Nur ein Spiel/etc pp" Freu dich lieber das es jetzt heißt: EM Finale Deutschland - Spanien! Das ist besser als Deutschland - England wie bei den WM´s z.B.
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

rot-gelb

da fehlt das schwarz

Muss mir das nochmal überlegen ob ich dich noch mag
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Zitat geschrieben von Banu
Ach stell dich nicht so an. Wir sind gestern schließlich auch rausgeflogen. Und da wurde auch gesagt "Kann nur einer gewinnen/Nur ein Spiel/etc pp" Freu dich lieber das es jetzt heißt: EM Finale Deutschland - Spanien! Das ist besser als Deutschland - England wie bei den WM´s z.B.

Husch-husch - Du wolltest doch schon längst......?

uch - das war ich - marcu.

Argo hatte nicht umgestellt.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von MuZZe
:shock: rot-gelb

da fehlt das schwarz

Muss mir das nochmal überlegen ob ich dich noch mag

Nö, schwarz ist so traurig... rot-gelb-rot gestreift werden die Söckchen..

Banu

Zitat geschrieben von Argo

Husch-husch - Du wolltest doch schon längst......?

uch - das war ich - marcu.

Argo hatte nicht umgestellt.

Wollt ich auch, aber dann hab ich noch das langvermisste Datenkabel von meinem Handy entdeckt und ich wollt mir doch schon ewig Musik draufladen. Das mach ich im Moment immer noch, weils ewig lang dauert mit Win Media Player, und sehne mich währenddessen immer mehr nach meinem Bettchen. Habs aber bald geschafft.

marcu

nääää

Was Du alles kannst....

*Duckundwech*

Banu

Ich kann sogar noch mehr... *g*
Kochen, Backen, Marmelade kochen, Pralinen machen, Putzen, Bügeln, rund um Pflanzen, weben, Schmuck machen, zeichnen, aus dem Kaffeesatz lesen, zwei Musikinstrumente benutzen, 4 Sprachen, 2 Berufe,.... soll ich weitermachen? *gg*

Banu

So feddisch, ab ins Beddsche.

Argo

@ Banu

ich kann zaubern,

ich kann Luft machen die stinkt
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Kochen, Backen, Marmelade kochen, Pralinen machen, Putzen, Bügeln, rund um Pflanzen, weben, Schmuck machen, zeichnen, aus dem Kaffeesatz lesen, zwei Musikinstrumente benutzen, 4 Sprachen, 2 Berufe,.... soll ich weitermachen? *gg*

Lies doch mal bitte den Gewinner von Sonntag heraus... und wehe wehe du liest nicht das richtige

Banu

Zitat geschrieben von Argo
@ Banu
ich kann zaubern,

ich kann Luft machen die stinkt

Das ist nüscht besonderes, das kann mein Hund auch.

Banu

Zitat geschrieben von Anja67

Lies doch mal bitte den Gewinner von Sonntag heraus... und wehe wehe du liest nicht das richtige

"Der Prophet überbringt die Botschaft nur" heißt es "er macht sie nicht."

Nee nee, und dann stimmts nicht und irgend so´n Durchgeknallter kommt daher und verlangt Schadensersatz oder sowas.

Banu

Mönsch, ich bin ja immer noch nicht im Bett! Und ich muß in knapp 5 Stunden aufstehen und im Seminar den Kopf rauchen lassen. Also dann. Buenos noches, iyi geceler, Gute Nacht, Good Night.....blabla

Argo

Mönsch, ich bin ja immer noch nicht im Bett! Und ich muß in knapp 5 Stunden aufstehen und im Seminar den Kopf rauchen lassen. Also dann. Buenos noches, iyi geceler, Gute Nacht, Good Night.....blabla