Rudelgucken

Herkunft: Düsseldorf

Argo

Aus einem Film kannst du auch einzelne Bilder ziehen. Einfach auf Druck oben in der obersten Zeile drücken und das einzelne Bild unter Windoof Paint abpeichern. Dann kannst du es, wenn die Pixelzahl stimmt auch hier aufladen. Ich erkläre es dir auch in Ruhe per PM.

Gruß Arndt
Herkunft: München USDA 6

Banu

Da muß ich erstmal kucken wo das Kassettchen ist, ist nämlich schon ein paar Jahre her.
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Diesmal hat sogar das Gürkschen Fußball geguckt und das als sonstiger Fußballmuffel und......ich fand es sogar spannend

nur...ich glaube die Schiris müßten mal zum Augenarzt scheinbar ist da so manche Brille fällig........
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Gestern war in Würzburg Ausnahmezustand- die komplette Innenstadt war abgesperrt- kein Durchkommen mehr!!!
Autocorsos ohne Ende bis frühs um 4h!!!
War noch extremer als bei der WM!!!!
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Bei uns in Heilbronn auch, wie wird das wohl wenn wie Europa Meister werden wenn die bloß nicht immer Randale machen würden.
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Zitat geschrieben von SchwarzeLilie
wenn die bloß nicht immer Randale machen würden.

Randale ist anders. Das war LAUT .
Bin trotzdem gut eingeschlafen.
In einem Haus mit Kindern lernt man Geräusche aus zu blenden

SchwarzeLilie

bei uns sind die Flaschen geflogen, die Mülleimer die zur Abfuhr standen, umgekippt, Blumenkübel zerschlagen und Pflanzen ausgerissen , das ist Randale

Mara23

[M]
Was echt???? Bei uns wars total friedlich und einfach nur eine supergute, ausgelassene Stimmung, sogar die Polizei war begeistert und hat sich mitreißen lassen.....

SchwarzeLilie

bis ca 3 h war alles ok, dann gings mit den betrunkenen los
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

bei uns war auch super Stimmung.....keine Randale, keine Schlägerei oder sowas. Aber die Polzei hat in Böblingen auch abgesperrt gehabt *grummel* (manche kennen aber auch Schleichwege, die sie nicht abgesperrt haben . ). Aber in Böblingen war nur bis um ca. 1 fette Party. Danach war´s ziemlich ruhig.

Mara23

[M]
Ich hätte so lachen können- mitten auf der Straße haben plötzlich ein paar geschrieen: "Auf die Knie"- und innerhalb von einigen Sekunden waren mindestens 100 oder mehr gekniet- das war ein Anblick, wirklich schade, dass ich meinen Foto nicht dabei hatte!!!

Hab ich grad gefunden:
http://www.mainpost.de/_/tools/diaview. ... 442&list=1

Da könnt ihr mal sehen, wie die muffeligen Unterfranken feiern.....
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

In Dresden sollen Dönerbuden gebrannt haben.....
Herkunft: München USDA 6

Banu

Ach was...
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hier- leider stimmt es... egal warum, mit welchen Hintergrund, es ist einfach hirnlos wegen einen SPIEL Randale anzufangen...
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

das ist wirklich hirnlos. Ich mein das ist nur ein SPIEL. Ich hab mich auch schon gegrübelt. Eigentlich ist das alles doch totaler Schwachsinn. Da spielen 11 gegen 11 und keine Ahnung wieviel Millionen jubeln dann.

Aber eins weis ich. Das nächste mal, wenn Deutschland gewinnt, nehm ich meine Digi mit ! Das ist sicher. Sowas sieht man nicht alle Tage.