Rudelgucken

Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

O,Mann, haben wir ein Pech, wir werden schon wieder €uropameister

vlG Lapismuc
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Das wird dann aber nochmals ein hartes Spiel

Lapismuc

Egal, ich muß ja net mitrennen, Hauptsache Sieg

vlG Lapismuc

Argo

Habe gerade mal die Webcams von Dumsdorf aufgerufen, überall Autokorsos
Herkunft: München USDA 6

Banu

Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Bin trotzdem traurig.

Argo

Banu, es war ein schönes und spannendes Spiel und es ist knapp ausgegangen. Gekämpft wurde bis zuletzt. Es war keine Schande mit einer Mannschaft zu verlieren, die 8 Ausfälle hatte.

Banu

Ich weiß, und/oder gerade deswegen stinkt es mir in letzter Minute zu verlieren. Gerade weil wir bis zum umfallen und bis zum Ende mit allen Mitteln gekämpft haben.

Lapismuc

Es kann doch aber nur eine Mannschaft gewinnen.....................

vlG Lapismuc

Banu

Weiß ich doch Lapismuc. Bin halt traurig. Ihr habt ja gar nicht mitkriegen können, was in der Türkei für ´ne Euphorie herrschte. Wie haben halt brav "Bitte, Bitte" gesagt und es uns ganz doll gewünscht.

N bisschen positive Abwechslung hätten unsere Leute in der Türkei gut gebrauchen können, da gehts grad drunter und drüber.

Jetzt kommt grad auch noch die Letzte-Minute-Meldung das unser Nationaltrainer seinen schon vor der EM und auch bei Finalsieg geplanten Wechsel zu so einem Pups-Neapolitanischen Verein bekannt gegeben hat. Das ist echt genug für einen Tag.

Argo

Ach Banu

es war doch ein tolles Spiel und es kann leider nur einer weiterkommen.....

Banu

Das sagt der Gewinner immer... Aber nee, is nicht so das ich DE den Sieg nicht gönne. Ich gehöre ja zum Teil auch hierher, aber die Enttäuschung ist im Moment einfach zu groß. Ich steig erstmal aus dem Thread aus, sonst wird das hier noch ´ne Trauervorstellung. Also: Congratulations again!

Argo

Ich kann nur sagen, eure Mannschaft hat gut gespielt und ist weiter gekommen, wie manch einer der gesetzten Favoriten. die sind schon alle lange zuhause.

Banu

Zitat geschrieben von Argo
wie manch einer der gesetzten Favoriten.

...der auch nicht, wie du schon schriebst soviele Ausfälle hatte.

Danke Argo. Äh, ich benutz keinen Lippenstift, also gibts keine verräterischen Spuren. Nicht das Marcu schimpft.

Brrr, bei uns geht das Gewitter los. Grausig. Ich sitz im dunklen WZ nur mit ´ner Schreibtischlampe und das Zimmer wird ständig von Blitzen erhellt.

Argo

Photo machen und unter Himmlisch reinsetzten. Ich warte immer noch auf ein schönes Gewitter zum knipsen.Außerdem wird marcu denn immer so anhänglich

Banu

Das würde ich auch wenn jemand zu Hause wäre, aber Fehlanzeige.

Richtig tolle Aufnahmen eines Gewitters haben wir mal aus ´nem Flugzeug gemacht. Es war Nachts und wir waren ziemlich nah dran. Sehr beeindruckend! Man konnte die ganzen Verästelungen super gut erkennen. War aber eine DIgitalkamera (kein Knipser).