Renomee - Renommeepunkte

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Alle Formulierungen weiß nur der Chef, also lass dich überraschen
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Zitat geschrieben von pflanzenelfe
Danke!Mir ist was aufgefallen,manche haben 2grüne Punkte und es steht immer noch aufsteigender ast!
Und noch was erstmal hatte ich 3 Renomee Bewertungen,da stand aufsteigender Ast4,dann habe ich noch eine 4 Bewertung bekommen,dann sstand da immer noch aufsteigender Ast4!

Die Bemerkungen ändern sich mit der Anzahl der grünen Punkte und nicht mit der Anzahl der Bewertungen .
Herkunft: Karlsruhe

feigenblatt

Nö, bei mir hat sich die Bemerkung auch innerhalb der 2 Punkte-Phase einmal verändert ...

LG feigenblatt
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Mir ist auch was aufgefallen. Oft steht nach einem Beitrag:" Das ist ja sehr informativ!" oder ähnliches. Vor allem Bei neuen Mitgliedern. Aber bewertet werden sie recht selten.
Ich fände es gerade bei neuen Mitgliedern wichtig , etwas mehr daran zu denken!!
Das führt ja auch dazu, dass sie bleiben und nicht nach kurzer Zeit wieder fernzubleiben.

Freddy

Chiva, du hast ja so recht. Genau das finde ich auch...

feigenblatt

Ich hab da mal ne Frage. Es heißt doch in Beitrag Nr. 1, dass es nach 1000 Beiträgen einen neuen Renommee-Punkt geben würde. Hat sich da irgendwas geändert? Falls ja, sollte man Beitrag Nr. 1 dementspechend aktualisieren,

LG feigenblatt
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Mir ist auch was aufgefallen.

Wenn ein und derselbe User 2x hintereinander was echt Geniales reinsetzt dann darf ich nach der ersten Bewertung nicht wieder.

Ich muß dann erstmal 19 Andere bewerten und kann das auch verstehen aber ich hätts sooo gern spontan gemacht. Ich verstehe schon dass man dieselbe Person nicht sofort nochmal bewerten darf.....)

Jetzt muss ich erstmal jede Menge suchen bevor ich dann wieder diesen Orden dort platzieren kann wo ich meine dass er hingehört.

Ich will ja auch nicht einfach mal so Andere bewerten damit dieser User seinen Punkt bekommt.....
Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Hast Du bei 1000 keinen dazu bekommen?

feigenblatt

Nö, hab ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch gar nicht so wichtig, aber dann sollte man das in den allgemeinen Renomee-Punkte-Angaben einfach mal ändern.

LG feigenblatt

vergissmeinicht1

Ich glaub aber net, das sich da was geändert hat, denn ich hatte einen bekommen.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ich kann nicht nachvollziehen ob ich einen dazubekomme.

Ist mir aber auch nicht soooo wichtig.

feigenblatt

Dann liegt es wohl daran, dass ich mich hier zu oft unbeliebt gemacht habe, mit meinen Äusserungen. Ansonsten sollte es wohl nicht sein, dass da Unterschiede gemacht werden...

feigenblatt

feigenblatt

Mir ist das total egal mit den Punkten, ich bin hier, wie es mir gefällt, oder auch nicht. Trotzdem sollte da einfach eine Linie drin sein, so für alle meine ich...

fb

vergissmeinicht1

Notfalls könntest ja mal nen Mod direkt anfragen.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Die Rennomeepunkte gehen doch eben NICHT nach der Beitragszahl, sondern nach der Qualität. Daher gibt es für die Zahl eurer Beiträge doch den Titel:
Azubi
Gärtner
Hauptgärtner
Gärtnermeister
und so weiter, evtl hab ich auch einen vergessen.
Wo da genau die Schwellen liegen, weiß ich auch nicht mehr.