Renomee - Renommeepunkte

Herkunft: Hannover

Maikäfer

Hallo

Ich habe da mal eine Frage, wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Renomeepunkte gehe steht dort " ist schon bei vielen beliebt (5)"
Was hat es auf sich mit der Zahl in der Klammer?
und warum habe ich 3 Punkte verloren, den letztens hatte ich noch eine 8 in der Klammer
Und ab wann bekomme ich einen 3 Renomeepunkte ?
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo maikäfer

auf der ersten seite steht alles

was nun die zahl an geht das ist und bleibt ein geheimniss von frank (admin) das wissen selbst die mod´s nicht

Maikäfer

Hm würde mich aber trotz dem interessieren warum ich 3 klammer Punkte verloren habe

Rose23611

[M]
maikäferchen, du hast nicht´s verloren das hat nichts mit den grünen renomeepunkten zutun

Maikäfer

Ok aber wundern tut es mich schon
dann muss ich halt noch warten bis zum nächsten grünen Punkt
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Maikäferlein, Du hast nichts verloren, guck mal in Dein Profil. In der Klammer wird immer nur eine einzelne Zahl angezeigt. wenn Du also auf 50 aufgestiegen bist, siehst Du nur die 5. Ich hab das auch so géhabt. Welche Zahl da angezeigt wird, ist Franks Geheimnis. Punkte verlieren kannst Du nur, wenn Dich jemand negativ bewertet - und das kann Dir nicht passieren - im Gegensatz zu einigen Idioten, die hier gerne mal Bockmist ins Forum stellen...
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Diese Frage taucht immer wieder auf!
Auch ich habe sie mal gestellt.

Es wird wohl immer ein Geheimnis von Frank bleiben. Da es aber mit unserer "Wertschätzung" nix zu tun hat, ist es mir mitlerweile auch egal, was es bedeutet.
Soll Frank doch auch sein Geheimnis haben!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Hallo Maikäfer,

wenn Du in einem Deiner eigenen Beiträge rechts auf das grüne eckige Symbol, also auf Dein Profil, klickst, kannst Du ganz unten sehen, ob Du Punkte bekommen oder abgezogen bekommen hast. Da steht dann meist auch eine Begründung desjenigen.
Wenn es Dich beruhigt, klick da mal drauf.

Maikäfer

Danke Canica

ich glaub ich schäme mich jetzt mal ein bisschen, das ist mir jetzt aber echt peinlich, das mit den Bewertungen habe ich ja noch nie gelesen, ist mir auch noch nie aufgefallen, steht ja so weit unten

Ich bedanke mich dann mal bei all den 128 Leutchen die mich bewertet haben DANKE
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Wenn Du bewertet wirst , bekommst Du nicht nur einen Punkt. Je mehr Punkte der hat, der Dich bewertet, desto mehr Punkte erhälst Du auf einmal.
Herkunft: Da wo es schön ist!U…

pflanzenelfe

Ich hab dazu ne´ Frage,nämlich da steht z.B....ist schon bei vielen beliebt,was gibt es noch für "Sätze?

Rose23611

[M]
geh mal mit deiner maus über die punkte von den anderen,da kannst du das dann lesen

terence

Geh doch einfach bei verschiedenen Mitgliedern auf die Renomeepunkte, dann werden sie dir doch angezeigt!
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Geh doch mal bei den anderen auf die grünen Punkte, dann kannst du dir die Frage selber beantworten.
Herkunft: Da wo es schön ist!U…

pflanzenelfe

Danke!Mir ist was aufgefallen,manche haben 2grüne Punkte und es steht immer noch aufsteigender ast!
Und noch was erstmal hatte ich 3 Renomee Bewertungen,da stand aufsteigender Ast4,dann habe ich noch eine 4 Bewertung bekommen,dann sstand da immer noch aufsteigender Ast4!