"Libis"-Ketchup???

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

"Libis"-Ketchup???

 · 
Gepostet: 30.11.2007 - 12:18 Uhr  ·  #1
Meine Schwiegermutter (75 Jahre) hätte gerne wieder einmal das Ketchup "Libis". Hm, also ich hab das noch nirgendwo gesehen.

Hab schon mal gegoogelt hab aber nichts brauchbares gefunden

Kennt das jemand von Euch? Wie heißt der Hersteller?

LG
Cerifera
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: "Libis"-Ketchup???

 · 
Gepostet: 30.11.2007 - 12:23 Uhr  ·  #2
Wenn ich mich nicht irre, hieß die Firma Libbi`s , oder Libby`s ?
Habe schon ewig nichts mehr davon gesehen. Es gab noch relativ lange Pfirsiche in Dosen von denen. Aber nur bei Edeka.
Vielleicht mal eine e-mail an einen Edeka-Laden?

http://www.nestle-solutions.co…C60861C7FE

Fast ganz unten.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: "Libis"-Ketchup???

 · 
Gepostet: 30.11.2007 - 12:28 Uhr  ·  #3
Also "Libby´s" gehört zu Nestle, die haben aber in D nur noch die Obstkonserven....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: "Libis"-Ketchup???

 · 
Gepostet: 30.11.2007 - 13:47 Uhr  ·  #4
oh man typisch Nestle!

Ich sag nur "YES"

Wusstet Ihr, dass die das Yes neu rausgebracht haben? Habs vor zwei Monaten jedenfalls im REWE in Feucht gesehen. Aber nur Schoko und ich hab doch das Nuss so geliebt

Ich werde mal bei Edeka anfragen aber ich glaub da stehen die Chancen schlecht wenn die einmal die Produktion eingestellt haben...

Vielen Dank Euch beiden!

LG
Cerifera
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: "Libis"-Ketchup???

 · 
Gepostet: 04.12.2007 - 13:37 Uhr  ·  #5
Nach meiner Anfrage erhielt ich folgende Antworten:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir nehmen an, Sie meinen das THOMY Ketchup, da von Libby's kein Ketchup hergestellt wird.
Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass THOMY Ketchup nicht mehr in unserem Sortiment ist. Wir haben das Angebot aufgrund der abnehmenden Nachfrage eingestellt. Auch Restbestände stehen uns nicht mehr zur Verfügung.

Es tut uns Leid, dass wir ausgerechnet eines Ihrer Lieblingsprodukte nicht mehr anbieten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihr
Maggi Kochstudio



und zu YES:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an YES Torty.

YES Torty war eine Sonderaktion, die ausschließlich im Oktober 2007 lief. Und hier auch nur, solange der Vorrat reichte. Es gab zwei Sorten: Cacao und Caramel - nach Marktforschungs-Ergebnissen die beiden beliebtesten Geschmacksrichtungen in den Jahren vor 2003.

Der Grund, YES in Deutschland nicht mehr zu vermarkten lag darin, dass die Nachfrage immer weiter abgenommen hat. Aus diesem Grund haben wir die Produktion von YES im Jahr 2003 eingestellt.

Trotzdem erreichten uns immer wieder zahlreiche Verbraucheranfragen, die nach wie vor von der hohen Bekanntheit des Kuchenriegels zeugen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Verbraucherwünschen im Rahmen einer Sonderaktion zu entsprechen. Weitere Aktionen oder eine dauerhafte Aufnahme ins Sortiment schließen wir nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nestlé Ernährungsstudio
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: "Libis"-Ketchup???

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 13:05 Uhr  ·  #6
Hallo,
zu YES kann ich nur sagen das es im Moment im 3-er Pack für 1.29 bei REAL in den Geschmackssorten Kakao und Karamell angeboten wird.

LG,
Banu
Azubi
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: "Libis"-Ketchup???

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 14:53 Uhr  ·  #7
Warum macht ihr euch den Ketchup nicht selbst? mit den tomaten aus euren garten? ich bin auch ein totaler Ketchup-freak echt! aber der selbstgemachte schmeckt einfach hammer! falls jemand n gutes Rezept sucht schreibt mir einfach ne pm. und für die Leute die ne gute Alternative aus dem Laden suchen sag ich nur Heinz! schmeckt sehr voll und tomatig, glaube die verzichten sogar auf viel chemie und so, ist dafür aber auch n bissl teurer als die hausmarke vom discounter mit ihren ganzen farbstoffen und glutamat von dem man nur noch hungriger wird XD

lg Kaptn Malone
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: "Libis"-Ketchup???

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 14:55 Uhr  ·  #8
Das ist schon ein alter Beitrag und inzwischen dürfen in diese Rubrik nur noch Rezepte gestellt werden. Dieser hier wird gleich gelöscht!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Kochen & Backen & Rezepte

Worum geht es hier?
Kochen mit Zutaten aus Garten und Natur, Pflanzen, Früchte, Kräuter- und Salatgerichte ...
Natürliches Kochen und Backen mit schönen Rezepten und Zutaten aus Garten und Natur. Früchte, ausgefallene Kräuter und Salate.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.