Nach meiner Anfrage erhielt ich folgende Antworten:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir nehmen an, Sie meinen das THOMY Ketchup, da von Libby's kein Ketchup hergestellt wird.
Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass THOMY Ketchup nicht mehr in unserem Sortiment ist. Wir haben das Angebot aufgrund der abnehmenden Nachfrage eingestellt. Auch Restbestände stehen uns nicht mehr zur Verfügung.
Es tut uns Leid, dass wir ausgerechnet eines Ihrer Lieblingsprodukte nicht mehr anbieten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr
Maggi Kochstudio
und zu YES:
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an YES Torty.
YES Torty war eine Sonderaktion, die ausschließlich im Oktober 2007 lief. Und hier auch nur, solange der Vorrat reichte. Es gab zwei Sorten: Cacao und Caramel - nach Marktforschungs-Ergebnissen die beiden beliebtesten Geschmacksrichtungen in den Jahren vor 2003.
Der Grund, YES in Deutschland nicht mehr zu vermarkten lag darin, dass die Nachfrage immer weiter abgenommen hat. Aus diesem Grund haben wir die Produktion von YES im Jahr 2003 eingestellt.
Trotzdem erreichten uns immer wieder zahlreiche Verbraucheranfragen, die nach wie vor von der hohen Bekanntheit des Kuchenriegels zeugen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Verbraucherwünschen im Rahmen einer Sonderaktion zu entsprechen. Weitere Aktionen oder eine dauerhafte Aufnahme ins Sortiment schließen wir nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nestlé Ernährungsstudio