"Forumtechnisches" Problem

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Deutschland

ConnyB

contessa

Danke für die vielen guten Tipps. Sobald ich herausgefunden habe, wie das mit der eigenen Galerie funktioniert, werde ich damit anfangen, sie in die Tat umzusetzen.
Ich kann euch nur um Geduld mit mir und meinen Anfängerfragen bitten und verspreche, künftigen Neulingen ebenso sehr zu helfen (soweit ich eben kann) wie ihr mir.

DANKE

Lg Gudrun
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Gudrun wir haben alle Geduld der Welt .

Rechts an deinem Beitrag findest du ein grünes Hemdchen , da klickst du drauf , dann öffnet sich dein Profil, in dem du oben eine Kategorie finden wirst , rechts : Beiträge insgesamt , darunter befindet sich : Persönliche Bilder Galerie anzeigen oder so. da klickst du drauf .
Auf der linken Seite in dem sich neu öffnenden Fenster , findest du etwas für Bilder hochladen . Ist ein viereckiges Symbol das Zweite . Wenn du mit dem Mauszeiger draufkommst erscheint die Option. . Bilder upload.................
Da klickst du rauf und kannst dann ein Bild von deinem Compi runterholen , es darf aber nicht größer als 2000x2000 sein .
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2