"Aktive Themen"

Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Hallo ihr Lieben.
Kann mir mal jemand erklären was es mit den "aktiven Themen" auf sich hat?
Wenn ich das anklicke finde ich nur jede Menge Ausführungen zu Themen die im Forum gar nicht diskutiert werden. "Vorträge" quasi. Neue Themen die aber nicht als solche gekennzeichnet sind sondern wie gesagt Vorträgen ähneln.
Warum nennt sich das "aktive Themen"?
Ich kann nicht finden dass da irgendwas "aktiv" ist. Die Beiträge stehen einfach so rum, werden gelesen (oder auch nicht), meist nicht kommentiert und fertig.
Ein "aktives Thema" ist für mich z.B. eine Frage die die User interessiert und demzufolge immer wieder aufgegriffen wird.
Klärt mich doch bitte auf.
Gruß
Dorit
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Zitat geschrieben von GrüneHölle
Hallo ihr Lieben.
Kann mir mal jemand erklären was es mit den "aktiven Themen" auf sich hat?
Wenn ich das anklicke finde ich nur jede Menge Ausführungen zu Themen die im Forum gar nicht diskutiert werden. "Vorträge" quasi. Neue Themen die aber nicht als solche gekennzeichnet sind sondern wie gesagt Vorträgen ähneln.
Warum nennt sich das "aktive Themen"?
Ich kann nicht finden dass da irgendwas "aktiv" ist. Die Beiträge stehen einfach so rum, werden gelesen (oder auch nicht), meist nicht kommentiert und fertig.
Ein "aktives Thema" ist für mich z.B. eine Frage die die User interessiert und demzufolge immer wieder aufgegriffen wird.
Klärt mich doch bitte auf.
Gruß
Dorit

Noch mal hochfahr.
Ich habe bislang keine Antwort bekommen aber es interessiert mich wirklich.
Jemand bitte eine Aufklärung zur Hand?
Gruß
Dorit
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51265

gudrun

[M]
Das ist eine Einrichtung von Frank und das sind Beiträge von Frank, also kann wohl nur er dir das beantworten