Zitat geschrieben von sonnenblümchenihr seid doch echt bekloppt aber im niedlichen sinne, aber kekse hätt ich auch gerne^^ nee, wir sind green (was aber eigentlich ganz ähnliche Auswirkungen hat )
Zitat geschrieben von marcuJetzt weiß ich nicht mehr, wohin mit Süßigkeiten etc..... Arndt findet alles Hier gibt es praktische Süßigkeitenaufbewahrungsdosen Norbert
@ argo.....habe gerade gelesen,du putzt gerne Falls du mal eine "Anwandlung " hast..und eurer Haus ist schon klinisch sauber... könntest du dann zu mir kommen? 100% findest du auch ein Leckerchen im Putzeimer...... Vielleicht freut Frank sich ja besonders ....wenn er gar nicht weiß,das wir alle kommen.. Na ja...ein bißchen Zeit ist ja noch... @ Muzze....für mich brauchst du keine Socken zu stricken.Ich hätte gerne einen größeren Garten L G Polli
Lach Norbert, der war gut Hoffentlich versteckt Mary dann nicht den Schlüssel oder den Zettel mit Zahlenkombination im Putzeimer Lieben Gruß Loony..............mit Schuhgröße 39...
Zitat geschrieben von NorbertZitat geschrieben von marcuJetzt weiß ich nicht mehr, wohin mit Süßigkeiten etc..... Arndt findet alles Hier gibt es praktische SüßigkeitenaufbewahrungsdosenNorbert Sauerstofflanze ist ein probates Mittel.
Also leines und ich haben heute schon geplant, auch zu kommen. Und zwar fahren wir bis kurz vor Bochum mit dem Sharan und steigen dann aufs darin mitgebrachte Fahrrad um, um zu verhindern, dass wir zu viele Pflanzen kaufen. :-#=