Zitat geschrieben von MuZZe:-s ich glaub der Greenolaus muss ne extra große Rute mitbringen Nö braucht er nicht, die haben die Greenen dabei - für den Fall dass er ohne Puschelsocken kommen sollte
Zur Not hat Frank auch Kakteen und die Jurassica, die kann man auch nehmen . Die Rute kann dann weg bleiben die brauchen wir nicht.
Die kommen schon wieder, und außerdem hast Du doch den Führerschein und kannst also mit 'nem Trecker kommen....
Zitat geschrieben von Trucker0158Und für die ersten Teile vom Gewächshaus ist auch noch Platz in deinem Sack.Sollte er zu schwer werden übernehm ich gerne den Transport. Wozu brauchst du die Rentiere ?
hi , hier Muzze die Anleitung http://www.strick-elke.de/Stri…itung.html für die Rentiere würde ich aber keine Puschelsocken stricken . Diese rutschen sonst aus . Dann fällt der Sack ja runter und alles ist abgeknickt und zerbrochen . :-#= :-#= :-#= LG Vonne
Ja klaroooooo!!!! muss mir nur noch ein gutes Versteck überlegen...... Als meine Family noch intakt war und wir 5 Personen waren, habe ich immer alles, was die nicht erwischen sollten, in den Putzeimer getan...... .....den hat außer mir niemand angepackt...... ....und nun: habe ich einen Lebensgefährten, der auch putzt! Jetzt weiß ich nicht mehr, wohin mit Süßigkeiten etc..... Arndt findet alles
Jaaaaa klaaaaar, MuZZe! Komm' nach Bochum, und ich werde Dir mit einem von denen vor der Nase rumwedeln..... Du verfütterst die doch nur an die Hühner!!!!!!
Hey....meine Hühner wollen doch auch mal was leckeres haben und außerdem schmecken dann die Frühstückseier bstimmt weihnachtlicher