Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Grafschaft-Ringen
Beiträge: 35
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 19.04.2007 - 09:35 Uhr  ·  #16
Ohhhh SWEEEEET!!!

Das mit dem Abscheid kenne ich zu gut....schon so oft gemacht und trotzdem ist es immer wie beim ersten mal....Die sind aber auch sowas von süß....wir haben uns extra schon ne 2 katze angeschafft (eine hammer katze) damit die eine nicht immer so alleine ist....ohh wenn ich könnt würd ich zwei nehmen...menno...ja aber da wir auch mind. 12h nicht in der Wohnung sind....bringt das nichts....den ein so gutaussehender hund, den muss man ja auch zeigen, und viel lauslauf braucht er ja auch. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, du schaffst das schon....aber die werden sich wahrscheinlich drum prügeln....

LG
Naddl
Azubi
Avatar
Herkunft: Grafschaft-Ringen
Beiträge: 35
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 19.04.2007 - 09:36 Uhr  ·  #17
....ps....der hund im dritten bild, der hats mir riiichtig angetan....*heul*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 19.04.2007 - 14:02 Uhr  ·  #18
@ naddel. da bist du nicht alleine
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 19.04.2007 - 16:21 Uhr  ·  #19
Ich find den im ersten Bild einfach unwiderstehlich!

Und dabei mag ich Hunde doch gar nicht so gerne. Ist nicht so, dass ich sie gar nicht mag, aber ich würde mir nie einen Hund anschaffen. Meine große Liebe sind Katzen.

Aber trotzdem... bei sooooo Süßen... da könnte sogar ich schwach werden!

Wie sagt man immer so schön: Wenn die doch bloß so klein (und süß) bleiben würden...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen-Nrw
Beiträge: 520
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 19.04.2007 - 17:43 Uhr  ·  #20
Wie sieht denn die Mama aus???Der kleene schwarz-irgendwas ist ja niedlich.....Soeinen wollt ich immer haben....seufz....
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kreis Segeberg im hohen Norden
Beiträge: 183
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 19.04.2007 - 20:01 Uhr  ·  #21
Moin,
so, hier ist noch eine kleine Ergänzung. Ein Photo von der Mutter, also known as "Snoopy", und zwei weitere süße Welpis, die ich vorne noch nicht gezeigt habe.
lg
Stelvio
PICT0042.JPG
PICT0042.JPG (621.57 KB)
PICT0042.JPG
PICT0031.JPG
PICT0031.JPG (690.62 KB)
PICT0031.JPG
PICT0025.JPG
PICT0025.JPG (599.43 KB)
PICT0025.JPG
RIMG0042.JPG
RIMG0042.JPG (329.2 KB)
RIMG0042.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 1028
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 19.04.2007 - 20:12 Uhr  ·  #22
Hach ... die könnte man alle nehmen ... da fiele mir die Auswahl sehr schwer ...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 19.04.2007 - 20:13 Uhr  ·  #23
okay, ich habv mich grad glaub ich verliebt ^^ in den dicken knuffel(Bild3) und den kleinen furzel auf dem zweiten bild hier..
Ach ich nehm einfach alle mit
Mo
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: nordhorn
Beiträge: 1513
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 15:55 Uhr  ·  #24
Mama kann stolz sein, soetwas knuddeliges??

Ich könnte mich nicht entscheiden, finde sie alle total süß
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen-Nrw
Beiträge: 520
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 21.04.2007 - 07:51 Uhr  ·  #25
Die Mama guckt ganz lieb....Der kleene Schwatte mit dem weißen Pfötchen ist ja knuffelig.......Der würde gut zu meiner Kaninchenbande passen.... Der Herr Papa muß aber doch schon ein stattlicher Herr gewesen sein,was?Sie haben doch recht große Pfötchen...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kreis Segeberg im hohen Norden
Beiträge: 183
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 21.04.2007 - 21:11 Uhr  ·  #26
Ja ja, wenn man das nur wüsste. Aber wir haben auch einen dackelartigen Mischling in der Nachbarschaft. Der könnte auch in Frage kommen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 22.04.2007 - 11:42 Uhr  ·  #27
Oh die hätte ich auch gern aber da fällt die Entscheidung echt schwer.Ich hoffe Du findest nette Menschen die sich gut um die kleinen Racker kümmern.Ich habe auch einen Hund einen Labrador. lg Anja
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 22.04.2007 - 12:18 Uhr  ·  #28
Stelvio: Ich denke das sieht mehr nach Collie-Papa aus.. So in Richtung border oder Aussie
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 91207
Beiträge: 754
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 23.04.2007 - 09:17 Uhr  ·  #29
und wenn die lieben kleinen dann mal erwachsen sind......
Der größte Hund der Welt mit nur 141 Kg.
World biggest Dog_1_.jpg
World biggest Dog_1_.jpg (23.65 KB)
World biggest Dog_1_.jpg
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 23.04.2007 - 11:23 Uhr  ·  #30
man wat für´n hund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.