Pflanzen-Magazin 3-2010

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 01.10.2010 - 21:07 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Andy23611
@ Canis
Tröste Dich,ich such meine 1. Ausgabe auch, notfalls noch mal herunterladen.
Die zweite gibt es leider nicht als PDF


Ich arbeite gerade daran, das zum PDF zu machen. Kann sich nur um Stunden handeln... So eine Doppelseite mutiert während dem Umwandeln zu 400MB.

Die erste versuche ich gerade neu runterzuladen, irgendwie tut sich da nix. Bei der 3. ging es auch erst nicht und plötzlich war sie doch da, aber die 1. will absolut nicht.


@Canica: Hatte noch keine Zeit, bin aber gerade dabei.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Herrenberg, Deutschland
Beiträge: 1331
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 01.10.2010 - 21:48 Uhr  ·  #17
Ich find's - wie auch die ersten beiden Ausgaben - echt klasse und informativ *woher kam jetzt plötzlich der Baumoleander auf meiner Haben-Will-Liste...und die Cleome und und und *
Wär echt super, wenn's das auch zu kaufen gäbe

LG, Julia
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 03.10.2010 - 13:54 Uhr  ·  #18
Das Magazin ist , die Artikel lassen sich alle flüssig lesen, das Layout ist toll, viele Info´s u. Tipps und und und... es macht einfach Spaß und Freude beim Lesen. Die Verlage müssten doch eigentlich Schlange stehen
Ich freue mich schon darauf wenn ich unserem "Büdchenmann" sagen kann er soll es ordern
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 105
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 08.10.2010 - 19:14 Uhr  ·  #19
Also, sehr ansprechend! Großes Lob .... für meinen Teil diesmal auch sehr viele Artikel die mir
gefallen bzw. interessieren.


Danke
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 105
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 08.10.2010 - 19:25 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Roadrunner
Wenn du den Internetexplorer benutzt, hilft vielleicht die Taste F11 für Vollbildmodus...


Also das funktiniert mit dem IE 8 aber bei mir nicht so dolle. Deswegen lese ich immer klein.
Denn: Es erscheint zwar größer, aber nicht alles paßt drauf und scrollen geht auch nicht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 08.10.2010 - 20:45 Uhr  ·  #21
@Sternstar: Dann lad Dir doch die pdf-Dateien runter.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 08.10.2010 - 21:00 Uhr  ·  #22
Strg und das +Zeichen macht die Schrift größer

vlG Lapismuc
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 105
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.10.2010 - 13:33 Uhr  ·  #23
Die PDFs habe ich mir natürlich gleich runtergeladen. Wie gesagt, insbesondere die Neue Ausgabe viel für mich zu lesen!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.10.2010 - 13:36 Uhr  ·  #24
Die sind jetzt alle 3 zusammen "abgelegt" ... ein Riesenlob an die Redaktion und ein großes Danke für das Erstellen der PDF-Dateien
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.10.2010 - 14:25 Uhr  ·  #25
Hui, hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Dankeschön für die Downloads! Jetzt hat es endlich auch bei mir funktioniert.
Azubi
Avatar
Herkunft: Schönhausen
Beiträge: 41
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 11:05 Uhr  ·  #26
Dieses Magazin ist einfach geil. Dachte auch, das man es schon käuflich erwerben kann. Sollte es soweit sein, bin ich einer der Ersten, der es abonniert. Sagt bitte bescheid.

Lg.
Christian
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1818
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 11:50 Uhr  ·  #27
Auch von mir ein ganz dickes Lob !
Das neue Magazin ist euch, wie auch die Vorgänger, wieder suuuuperschön gelungen !
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 484
Dabei seit: 05 / 2010

Blüten: 10
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 20:15 Uhr  ·  #28
Danke für Eure Komplimente. Da hat sich der Aufwand schon gelohnt, wenn man das liest.
Momentan wägen wir ab, ob und wann wir eine Druckversion des Pflanzenmagazins anbieten können.
Dabei könnt Ihr uns unterstützen.
Kennt Ihr jemanden, der sich für Pflanzen und Gärtnern interessiert, aber unser Pflanzenmagazin noch nicht entdeckt hat? Erzählt demjenigen vom Pflanzenmagazin.
Ihr habt eine eigene Homepage, die sich mit Pflanzen und allerlei Grünzeug beschäftigt und traut Euch bisher nicht, das Magazin dort zu verlinken? Legt los. So lange Ihr den Originallink verwendet, ist das überhaupt kein Problem.
Mit Eurer Unterstützung wird das Pflanzenmagazin noch bekannter - über kurz oder lang werden wir dann auch als Druckausgabe erscheinen können.

Hier noch mal der Link zu allen drei Ausgaben des Pflanzenmagazins: forum/ftopic66174.html
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 10:40 Uhr  ·  #29
Darf ich mal gemein sein? Ich bins einfach

Ich habe das erste Probeexemplar von einer Druckerei vor mir liegen ich kann blättern

Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Pflanzen-Magazin 3-2010

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 10:45 Uhr  ·  #30
nein, wie fiiiiies!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön

Worum geht es hier?
Das redaktionelle Pflanzen-Magazin mit umfangreichen Pflanzenbeschreibungen, Anleitungen sowie Tipps rund um die Welt der Pflanzen .

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.