Was sammelt ihr außer Pflanzen?

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Linsengericht
Beiträge: 50
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Was sammelt ihr außer Pflanzen?

 · 
Gepostet: 26.03.2010 - 14:26 Uhr  ·  #136
So langsam glaube ich das ich hier in diesem sehr schönem Garten-Club wirklich alles finde
Ich entdecke jeden Tag was neues hier...und jetzt sogar eure Sammle-Leidenschaften. Das finde ich sehr interessant was alles so gesammelt wird.....
Ich habe natürlich auch den einen oder anderen Spleen

Ich sammle Mini Elefanten am liebsten aus Edelstein und gaaaanz wichtig dabei ist das der Rüssel nach oben zeigt und im Regal dann in Richtung Fenster....damit die ganze Horde auch wirklich Glück bringt

Und dann wären da noch schöne Muscheln, Steine und Bücher.
P1130257.JPG
P1130257.JPG (413.66 KB)
P1130257.JPG
2.JPG
2.JPG (378.86 KB)
2.JPG
1.JPG
1.JPG (316.25 KB)
1.JPG
Azubi
Avatar
Herkunft: Nordhausen/OT Bielen
Beiträge: 35
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Was sammelt ihr außer Pflanzen?

 · 
Gepostet: 17.05.2010 - 13:04 Uhr  ·  #137
Ich Sammle bzw. betreibe nebenbei noch Modellbau und ich taste mich gerade ans Airbrush ran. Letzteres hab ich schon Erfahrung vom Modellbau aber jetzt sollen auch noch Bilder gesprüht werden.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Was sammelt ihr außer Pflanzen?

 · 
Gepostet: 17.05.2010 - 13:24 Uhr  ·  #138
Jeatons von Spielbanken
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Was sammelt ihr außer Pflanzen?

 · 
Gepostet: 17.05.2010 - 15:34 Uhr  ·  #139
Ich sammel Elefanten in jeglicher Form und Material -[u]ausser[/u] Elfenbein. Bisher hab ich ca. 1500 Stk.. Im Moment ist Sammelpause, wegen Platzmangel!
Und alles was mit Disney zu tun hat (Lustiges Taschenbuch, T-shirts mit Mickey, Donald und Co.etc.)
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Was sammelt ihr außer Pflanzen?

 · 
Gepostet: 17.05.2010 - 22:25 Uhr  ·  #140
ich sammel Gartenbücher, Bastelbücher, Hörspiele, Bastelkram, Samen, Stoffe, Deko für Haus und Garten, Bleistifte und Radiergummis...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.