Mein Garten ist wie Urlaub

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Mein Garten ist wie Urlaub

 · 
Gepostet: 26.06.2013 - 07:57 Uhr  ·  #1
Ich bin ganz ehrlich so glücklich mit unserem Garten.
Wir haben schönen Rasen, schöne Beete und ich sitz auch sehr gern draußen, hör dem Wasser unseres kleinen Springbrunnens zu und hab da Entspannung genug.
Ich muss da auch eigentlich gar keinen Urlaub machen, jedenfalls nicht aus Erholungsgründen. Dafür brauch ich nur freie Zeit haben und meinen Garten.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 108
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Mein Garten ist wie Urlaub

 · 
Gepostet: 26.06.2013 - 08:33 Uhr  ·  #2
Das kann ich gut verstehen! Ich habe zwar "nur" einen Balkon, aber den erst seit kurzem und finde, dass es nichts entspannenderes gibt, als auf dem Balkon zu sitzen und den (vielen) Pflänzchen beim Wachsen zuzusehen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.